![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() hast keine pci vga karte rumliegen?
mit der probieren, ob agp bus defekt ist ansonsten würd ich ebenfalls das mb ausbauen, und die abstandshalter. etc.... überprüfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() das ist eine möglichkeit die ich nicht anzudenken wage, weils einfach die teuerste ist........aber es sogar warscheintlich wenn des nachbars gk
![]()
![]() |
#13 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Das Mobo ausbauen ist ja nicht so ein Aufwand. Den Compi auf die Seite legen eine harte Untelage(grosses Buch od. Holzplatte) auf die Öffnung legen. Netzteil brauchst gar nicht ausbauen. Die Kabel langen bis zu ausgebauten Mobo.
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() @Hanneman & @Lord Frederik & @Karl
Die GK vom Kinderzimmerrechner kann ich leider nich probieren -> On Board ![]() Das MB ausbauen? Ich fürchte mich davor *gg* Die vielen Abstandhalter und die komischen Klammern etc. Außerdem will ich meine Daten nicht verlieren, das wäre wohl dann der Fall, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Stammgast
![]() |
![]() @Faserschmeichler!
Nachdem ich mir die anderen Postings zu deinem Thread nochmal durchgelesen habe hat eigentlich die Vermutung GK. oder AGP Slot etwas für sich. Ich will dir ja keine Angst machen. Aber in den meisten Handbüchern zum Mobo steht die Warnung die Grafikkarte nicht herausziehen wenn der Netzteil nicht abgeschaltet ist oder das Netzkabel gezogen wird. Das nutzt dir jetzt leider auch nichts aber ich hoffe es hat nicht geschadet. Oder du warst eh so vorsichtig. Von wegen Datenverlust kann ich dir nur anraten bei den div. Reparaturversuchen die du jetzt anstellst die IDE Kabel von den Platten zu entfernen. Wenn der Compi wieder läuft dann kannst du sie ja wieder anstecken. Vorher prüfe halt im Bios die Einstellungen die die Platten und das Raid betreffen.
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() @Karl
*schluck* Ich habe schon nach einigen mißglückten Versuchen die GK während des Betriebes rein und raus gesteckt. Aber es ging ja vorher schon nicht. Wegen Datenverlust, wenn ich das Mobo wechseln muß, sind sie sowieso weg, oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#20 | |