![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Gibt's auch als Bulk-Version:
http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=28762
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Naja, ist dafür aber keine echt ATI.
Möchte wissen, ob sich die Bildqualität durch das TV Modul wirklich verschlechtert. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab da eine Frage, nicht ganz "Off Topic", kann man mit der neuen Grafikkartengeneration auch Videos eingrabben (weil ich das Feature beim neuen Hofer PC gesehen habe) und geht das auch bei der ATi 8500 oder braucht's da diese All In Wonder?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Die Radeon braucht nicht gar so viel Strom, sie reagiert nur störrisch wenn auf der 5Volt-Leitung zu wenig Saft ist, sehr anfällig sind hier die Enermax!, schon bei 4,90Volt wird die Radeon instabil.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
@ Manfred
Ich selbst habe ein Enermax mit 420Watt aber du hast recht, baue manchmal für Bekannte PC's zusammen und nehme nur mehr CWT (Channel Well Netzis) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
tja, Enermax war einmal Top, momentan habens etwas Probleme, CWT sind super...vor allem auf der so wichtigen 5V-Leitung. Ich habe in den vergangenen 3 Wochen 3Stk. Enermax reklamieren müssen, und der Händler hat sie ohne Fragen ausgetauscht, das sagt eh schon alles.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Bei meinem Händler (nre) warte ich schon seit 7. Jänner ..., bis jetzt keine Reaktion
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Naja, wenn das so ist, dann werd ich vielleicht zusätzliche 19€ in des da investieren: Netzteil ATX 420 Watt, CWT-420, PFC, (+5V/40A)
![]() Was mich wundert ist aber, dass das Channel Well so viel billiger als das 430Watt Enermax ist. Naja, was solls. Ajo, passt zwar jetzt nicht ganz zum Topic, aber hat des Ding auch 2 Lüfter so wie Enermax? Aber so eine GF4 Ti4400 tät mich evt. auch anlachen... Jetzt was i wieder nimmer was ich mir kaufen soll. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
@Flanders
Die AIW8500DV wird in Europa von Hercules vertrieben. Wird nie eine von ATI vertriebene geben. Hab sie mir selbst diese Woche gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen habe. Hab zwar gehört, dass sie auf einigen Rechnern Probleme macht mit dem TV-Empfang - gestörtes Bild - aber so weit bin ich leider noch nichtdenn die "Zusatz"-Software braucht XP und ich laufe noch auf 98SE und konnte mich bis jetzt noch nicht mit einem neu aufsetzen anfreunden. Und ob's drüberspielen so gut ist.....? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
@Manfred
Also rein von den technischen Daten wäre das Enermax aber bei den 5 Volt Ampere-Werten top. Oder meinst du jetzt, daß es da viele defekte Netzteile von Enermax gibt, die die Spezifikation nicht erfüllen ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|