![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Leute
Habe volgendes Problem: Möchte eine Hompage von meinen Urlaubsfotos machen. Da es aber ca 150 Bilder sind hab ich keine lust unzählige Seiten zu erstellen. Die Frage: Weis jemand ein Programm, das eine Seite erstellt in der man sich dann durch sämtliche bilder in einem Verzeichniss am Server durchzappt, das einfach in die Homepage eingefügt wird. Thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Unter http://www.tripod.de/
kanst Du Dir ein Fotoalbum mit 100MB gratis Webspace einrichten.Allerdings muß man sich registrieren lassen. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Thanks das isses. Kann sogar ich als HTML laie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() evt. Alternative waere z.B. "Thumbs Plus": http://www.thumbsplus.com/
das erstellt dir auch thumbnails im html format mit links zu den bildern in originalgroesse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich nehm auch Thumbs plus. Aber auch mit ACDsee 3.0 geht es, aber der Code von Thumbs ist besser.
cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wenn du den dreamweaver hast, kann ich dir den empfehlen, der erstellt automatisch ein photoalbum auch mit thumbnails.
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @snowman
ab welcher Version? ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() der 3er konnte es jedenfalls schon, der vierer wirds auch noch können, habe aber noch nicht geschaut.
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Habs mit der version 4 gemacht. Brauchst aber Fireworks installiert sonst geht nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |