![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
Hy
Ich wollte mal wissen wie ihr das macht das ihr einfach die Bilder im Forum hat ohne das man einen Link klicken muss. Und wenn ich gerade dabei bin möchte ich noch erfahren wie mann es anstellt, das jedes mal unter dem Text irgend was steht so in der Art: __________________ Alex Home Page: <http://homepage.mac.com/alfora/> oder __________________ Gruss, Wolfgang Hake Meine Repaints ->www.qwadi.de Oder fügt man das immer wieder ein? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo,
zu Frage 2, Du gehst in der Menüleiste ganz oben auf >meinProfil< und anschließend auf >Profil bearbeiten<. Ziemlich weit unten findest Du dann die Möglichkeit eine Signatur einzufügen. MfG Frank
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Und so sieht das dann aus?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
zwar noch etwas mager aber da kommt noch mehr
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Du gehst auf "IMG" und fügst dann die Adresse des Bildes ein, das Du verlinken willst. Aber manchmal geht das nicht: Einige Webmaster unterbinden s.g. "Hotlinks", um den Traffic nicht über Gebühr hochzutreiben. Musste halt checken.
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
O.k.
Das ist doch eine schöne Boeing 777. (Hoffe ich zumindest ) |
|