WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2002, 21:44   #31
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nukia

Und jetzt mal ein Aufruf an die Senatoren und Moderatoren dieses Forums:

Findet ihr die Wortwahl eines gewissen Ferry Ultras noch in Ordnung, ist auch das egal wie pietätlos er teilweise schreibt? Lest ihr all seine provozierenten Postings eigentlich nicht? Sorry ich kann das teilweise nicht verstehen....
ich les mir eh schon fast jedes hirnwixer-scheiss-posting von dem durch und lösch ihm statements heraus, was soll ichn noch tun?
ihr könnt ihn wenigstens auf die ignorelist setzen.....

lg
cin
ps: ich entschuldige mich für meine rüde wortwahl. wenn jemand allerdings behauptet blablabla, denn nutten waren immer ein sozialer ruhepol. denn ohne die gäbe es viel mehr vergewaltigungen. oder die weiber würden mehr lossn, reisst auch irgendwann mal meine geduld.
Alt 30.09.2002, 21:57   #32
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

statements rauslöschen ... klingt mühsam und ist auch nicht gerade die feine englische art.

naja, ich sag lieber nix mehr

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 22:04   #33
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Daumen runter

als Aufmacher in der ZIB 2 haben sie die Entführung von irgendeinem deutschen Millionärsbubi. das mag zwar ein tragisches einzelschicksal sein, aber sowas von Kronzenzeitungschlagzeilenmentaltiät hab' i a schon lang nimmer erlebt

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 22:15   #34
maXTC
Inventar

Standard

das millionärsbubi interessiert mich weniger, aber was ist mit dem sozialen ruhepol?
Alt 30.09.2002, 22:27   #35
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Böse

ich find die bledn schmähs eigentlich nicht lustig. denn wenns wieder mal zeit zu sterben ist, da vergeht dir sehr schnell das lachen... oder stellst dich in der realität wirklich hin und schreist laut "GEIL !", bei so einer Szene
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 23:35   #36
lina
Newbie

Standard

ich finde es einfach irgendwie traurig, dass in einem doch ansonsten seriösen forum so manch offensichtlich an gehirnerweichung leidender,
in selbstdarstellerischem grössenwahn und eitelkeit "spässchen" über solch grauenhafte ereignisse treiben kann!!! wer je einen unfall auf der autobahn hautnah erlebt hat (auch ohne dabei selbst schaden zu nehmen)kann wohl nur tiefe verachtung dabei empfinden!
p.s.: ich hatte vor etwa eineinhalb jahren das zweifelhafte vergnügen
beinahe in einen schweren unfall verwickelt zu werden,der schock darüber und über das unheil vor mir steckte mir noch lange in den knochen! wünsche keinem bedauernswerten "spassvogel" ein solches erlebnis!
lina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 23:44   #37
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ferry Ultra

doch!
was bremsen den die idioten.?
ich kann doch net auf einer autobahn von 130 auf 60 abrupt abbremsen.
wenn die normal weitergefahren wären,wäre des sicher net passiert.
und in orf OÖ hab ich auch keine lkw`s gesehen.
da waren mehr pkw`s beteiligt,bzw. schuld.
Weil die Idioten sich an die STVO halten - und diese spricht von Fahren auf Sicht. Und wenn man nichts mehr sieht, dann hat man zu bremsen.
Es liegt eher an den Idioten, die NICHT bremsen, sondern glauben, man kann auf einer Autobahn bei jeden Witterungsverhältnissen so schnell fahren, wie man will.
Obendrein haben die hinterdreinfahrenden Autos einen solchen Sicherheitsabstand einzuhalten, dass sie jederzeit das Fahrzeug innerhalb der Sichtweite zum Stillstand bringen können. Wenn also die gescheiten Idioten bremsen oder gar stehen bleiben, dann haben die nachfolgenden Idioten das gefälligst zu akzeptieren.
Es waren sogar mehr als genug LKW beteiligt, wie man in der ZIB um 19.30 gesehen hat.

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 06:32   #38
wol
Inventar

Standard

Soviel ich weiß, ist stehenbleiben auch verboten, egal wie dick die Suppe ist. Da war mal auf der Süd so ein ähnlicher Unfall und den hat damals eine verschuldet, die einfach stehenblieb. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die dann deswegen verurteilt.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 07:40   #39
Guru

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wol
Soviel ich weiß, ist stehenbleiben auch verboten, egal wie dick die Suppe ist. Da war mal auf der Süd so ein ähnlicher Unfall und den hat damals eine verschuldet, die einfach stehenblieb. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die dann deswegen verurteilt.
Tschuldige, wenn Guru Dich korrigiert - die Dame im gelben Renault wurde freigesprochen. Viele haben es nicht verstanden, aber es ist wirklich richtig. Spekulativ gesehen wäre es vielleicht besser gewesen, sie wäre auf den Pannenstreifen gefahren - aber wie Guru in der Situation entschieden hätte, kann Guru einfach nicht sagen.

Guru
Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 08:58   #40
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Guru

Weil die Idioten sich an die STVO halten - und diese spricht von Fahren auf Sicht. Und wenn man nichts mehr sieht, dann hat man zu bremsen.
da geb ich dir recht.... aber auch wenn die nebelbank ach so plötzlich aufgetaucht ist, ganz sicher nicht von einer sekunde auf die andere und ganz egal wieviel nebel vor mir ist, man kann auf der autobahn nicht von 130 auf 40 in 3 sekunden runterbremsen, da muss ich doch WISSEN, dass der hinter mir fahrende zu spät reagiert.......

Zitat:
Original geschrieben von Guru

Obendrein haben die hinterdreinfahrenden Autos einen solchen Sicherheitsabstand einzuhalten, dass sie jederzeit das Fahrzeug innerhalb der Sichtweite zum Stillstand bringen können.
geb ich dir wieder recht..... aber jetzt stell dir mal vor, du hältst die vorgeschriebenen 2 sekunden abstand ein. oder sagen wir 3 sekunden, weil du fährst ja auf nummer sicher. was passiert auf einer vielbefahrenen autobahn? irgendeiner kommt auf der überholspur daher und setzt sich in die lücke vor dir rein. gut, du gehst vom gas, vergrößerst den abstand zum neuen vorderen und das spielchen fängt von vorne an....... irgendwie komplett sinnlos oder?

fazit: würde endlich jeder anfangen ein wenig vorausschauend zu fahren, dann würde so mancher unfall nicht passieren. mein papa ist frächter, fährt zwar keinen großen brummi (leider) aber einen kastenwagen in dem man auch viel höher sitzt und weiter sieht als in einem normalen pkw. ich war schon einige male mit ihm auf autobahnen unterwegs, und was man da an krankem fahrverhalten sieht ist unglaublich und es gibt NIEMANDEN der NIE einen fahrfehler macht..... irgendjemandem die schuld zu geben bei so tragischen unfällen ist imho total überflüssig.......
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort