![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
|
Hallo!
Habe auf meiner Website ein tool installiert, welches TV-Sender als streamig Videos wiedergibt. Seit der Installation von Vista / Media Player 11 habe ich folgendes Problem damit: die Bilder werden ruckelig angezeigt, wie viele aneinander gereihte Einzelbilder. Klicke ich auf "stopp" und dann wieder auf "play" gehts dann... Woran könnte das liegen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
*schieb*
Kommt schon Leute, lasst mich nicht hängen.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
dein Tool wird wohl mit dem VISTA nicht kombatipel sein? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
das kann ich mir nicht vorstellen, es liegt entweder an der Grafikkarte (ATI X1300) oder an dem MP11.
Ich weiß auch nicht.. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
ja - schon über Router und lan. Wobei es aber an der Bandbreite sicher nicht liegt. Hatte diesbezüglich noch nie Probleme.
Das Ruckeln selber sieht auch merkwürdig aus, das Bild ist irgendwie horizontal zweigeteilt, das Bild bewegt sich mit (zu) scharfen Bildblücken ruckelig. Einmal stopp, dann play und es läuft flüssig. Das Problem tritt auch erst auf, seitdem ich Vista/MP11 verwende. vielleicht müsste nur der codeteil selber leicht angepasst wedern?? <form name="tv" method="get" action="{U_FORM_ACTION}"> <object classid="clsid:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" id="MediaPlayer" width="480" height="480"> <param name="AudioStream" value="-1"> <param name="AutoSize" value="0"> <param name="AutoStart" value="-1"> <param name="AnimationAtStart" value="0"> <param name="AllowScan" value="0"> <param name="AllowChangeDisplaySize" value="0"> <param name="AutoRewind" value="0"> <param name="Balance" value="0"> <param name="BaseURL" value> <param name="BufferingTime" value="2"> <param name="CaptioningID" value> <param name="ClickToPlay" value="0"> <param name="CursorType" value="0"> <param name="CurrentPosition" value="-1"> <param name="CurrentMarker" value="0"> <param name="DefaultFrame" value> <param name="DisplayBackColor" value="0"> <param name="DisplayForeColor" value="16777215"> <param name="DisplayMode" value="0"> <param name="DisplaySize" value="0"> <param name="Enabled" value="-1"> <param name="EnableContextMenu" value="-1"> <param name="EnablePositionControls" value="-1"> <param name="EnableFullScreenControls" value="0"> <param name="EnableTracker" value="0"> <param name="Filename" value="{DATAPASS}"> <param name="InvokeURLs" value="-1"> <param name="Language" value="-1"> <param name="Mute" value="0"> <param name="PlayCount" value="1"> <param name="PreviewMode" value="0"> <param name="Rate" value="1"> <param name="SAMILang" value> <param name="SAMIStyle" value> <param name="SAMIFileName" value> <param name="SelectionStart" value="-1"> <param name="SelectionEnd" value="-1"> <param name="SendOpenStateChangeEvents" value="-1"> <param name="SendWarningEvents" value="-1"> <param name="SendErrorEvents" value="-1"> <param name="SendKeyboardEvents" value="0"> <param name="SendMouseClickEvents" value="0"> <param name="SendMouseMoveEvents" value="0"> <param name="SendPlayStateChangeEvents" value="-1"> <param name="ShowCaptioning" value="0"> <param name="ShowControls" value="-1"> <param name="ShowAudioControls" value="-1"> <param name="ShowDisplay" value="-1"> <param name="ShowGotoBar" value="0"> <param name="ShowPositionControls" value="0"> <param name="ShowStatusBar" value="-1"> <param name="ShowTracker" value="0"> <param name="TransparentAtStart" value="0"> <param name="VideoBorderWidth" value="0"> <param name="VideoBorderColor" value="0"> <param name="VideoBorder3D" value="0"> <param name="Volume" value="-600"> <param name="WindowlessVideo" value="-1"> <EMBED type="application/x-mplayer2" src="{DATAPASS}" AutoStart="1" AutoSize="1" width="480" height="480"></EMBED> </object> |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
ganz kurze idee ist mir gerade gekommen: welchen codec verwendest du? installier den mal neu, vlt. hat vista den falsch übersetzt od. sonst was...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Wie kann man codecs neu installieren, hast du nen link? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
also ich verwende immer den gknot codec pack, obs mittlerweile besser gibt weiß ich nicht! bin aber zufrieden damit weils alle möglichen codecs hat
www.doom9.org
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
ich habe mir jetzt mal das neueste codec-pack (427) gezogen und installiert und es ruckelt weiterhin fröhlich vor sich hin.
Es ist echt zum verzweifeln!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|