![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Manfred:
Weiß vielleicht jemand wo man dieses Stück in unseren Breiten bekommt? ![]() Wäre genau nach meinen Geschmack! <HR></BLOCKQUOTE> Und genau den werd' ich mir zulegen - habe selten sowas durchdachtes gesehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Dieses Teil ist Genial.
Nur, was macht man mit den ganzen Laufwerken, die haben eine ganz andere Farbe? Oder sind da Deckplatten dran? Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Bei Cwsoft gibts ähnliche Gehäuse. <HR></BLOCKQUOTE> Schon richtig - der einzige, der für mich da annähernd an dieses tolle Modell herankommt ist der ALU Midi ATC-200A ![]() Fazit - das is ma zu teuer - da is der von mir bevorzugte Tower günstiger und ich finde auch durchdachter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Loewe
es gibt farblich abgestimmte Laufwerke! ![]() ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Super Tower mit Netzteil gibt´s bei Conrad.
Den besten Tower den ich jemals hatte (jetzt leider nicht mehr) war von Vobis. Die Steckkarten nicht zum schrauben sondern mit einer Leiste zum fixieren, und die Seitenwände mit einem Handgriff zum demotieren. Ideal für "Bastler". Meiner war damals aber für AT. Ob´s die für ATX auch noch gibt weiß ich nicht :-( Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich habe den Thread wieder ausgegraben weil ich einen super testbericht über den Lian Li's Alu Midi Tower PC60
gelesen habe.Für all jene die interesse an diesen tower haben, unbedingt lesen!! http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/lianlipc60/
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Wollte mir auch einen Miditower CS 601 zulegen, da scheinen auch andere Namen dafür zu existieren wie Max 601 oder Dragon. Das Teil scheint aber komplett vergriffen zu sein in Österreich. Soviel ich "ersurft" habe gibt's das bei CW-soft, Alber Edv und pc-company ist aber nirgens lieferbar. Bei Alber Edv gibt's noch 2 Bigtower laut Homepage aber soviel ich herauslesen kann mit 550 Watt Netzteil, das ist mir doch etwas zuviel ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
habe selbst den Max 601, gibts auch bei cwsoft www.cwsoft.at hat auch andere "nette" Gehäuse. MfG mag |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() @mag
... und bei CWSOFT ist der lieferbar ??? |
![]() |
![]() |
![]() |