![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @not
ja, so aus der Entfernung sieht er ganz gut aus, ist das Deiner?Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem "Low-Noise-Case", ist aber nicht wirklich leicht zu finden weshalb ich wohl zu Schaumgummi und Kork greifen werde, oder eine neue HDD wäre auch eine Überlegung, meine hat so ein ungutes "pfeifgeräusch"was mich manchmal tierisch nervt!! ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 04. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() @Manfred
Ist nicht meiner. Bei www.hi-tech.at gibt's zwar irrsinnig günstige Preise aber ausserm Prozessor ist da nicht viel Gutes drin im System.Die hatten soviel ich gehört hab' vor einigen Jahren mal Probleme mit MS von wegen unlizensiert Win auf Rechner vorinstallieren und abcashen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gast
|
![]() @memil
wo gibts den den supa tower zu kaufen??? wär super wennst ma a adresse nennen könntest... gis |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() @gis!
Obwohl ich vor ein paar Tagen hier verprügelt wurde nur deswegen, weil ich gemacht habe was allen ununterbrochen machen (Händler ansagen!), empfehle ich dir Herrn Loner im 7. Bezirk, Lindengasse 20, Tel. 523 51 97 zu kontaktieren und nachfragen oder einfach vorbei gehen und anschauen was für Gehäuse er dort hat. Dieses Gehäuse vom Manfred abgebildet wäre wahrscheinlich auch eine tolle Lösung (anrufen kannst aber in Amerika und das Gehäuse kannst auch importieren... lol) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() danke memil!
|
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @LouCypher
Ja der Tower ist wirklich männlich, der Preis aber leider auch. ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Manfred:
Weiß vielleicht jemand wo man dieses Stück in unseren Breiten bekommt? ![]() Wäre genau nach meinen Geschmack! <HR></BLOCKQUOTE> Meiner auch, aber 209 Dollar ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() @Manfred!
209 USD plus Importtax (Budegtsanierung), plus Exportbewilligung der NASA plus Kosten (Rocky Mountains to Austria Freihaus) Manfred!!! Wo kriegen wir dieses virtuelle Gehäuse??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Ich find den Eye-Tower mit 300W sehr gut
gibs beim conrad unter 2000 ATS (Beim CMC knapp 4000) |
![]() |
![]() |
![]() |