![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Bei www.alber-edv.at sind die versandkosten nur rund 100,- !!!1
@Freeze: Und was passt dir bei dem Tower nicht? Da geht doch jede Menge rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() naja viel reingehen...
wenn ich mein kt7 raid ausnutzen will ist dann mit 4 platten nimma viel platz. dann noch cdrom, brenner, streamer, bald wakü und radi... da hätt ich schon gern a bissl mehr! |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() *verwirrt*
sind echt geniale teile. jetzt muss ich nur mehr sparen... |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Weiß vielleicht jemand wo man dieses Stück in unseren Breiten bekommt?
![]() Wäre genau nach meinen Geschmack! ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() www.pc-cooling.de www.overclockingcard.de
lian li pc60 ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Thanks!
------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hi GIS!
Der "günstig" hat einen subjektiven Beigeschmack. Gut und günstig ist das Ideal (stimmt!), passt aber naturgemäß nicht immer zusammen. Du darfst a günstiger Schrott mitnehmen oder a sauteuer Gehäuse ergattern. Wenn du Pech hast, kriegst a sauteuerer Schrott. Lange Rede kurzer Sinn. In Wien, bei einem kleinen Händler, habe ich ein Gehäuse (Bigtower) um S 1.900,-gekauft, das sich für mich als gratis erwiesen hat. Ich habe vorher ein Birg-Billigschrott gekauft, und mit Geräten verstopft (Brenner, DVD, CD-ROM, ZIP, 2 SCSI 160-er Festplatten und jede Menge von Karten. Das Unding ist so heiß geworden, dass ich mein Zimmer kaum mehr heizen musste... und hätte bald einen neuen PC um 30 blauen bauen können. Das neue Gehäuse ist ein No-Name Komponenten, aber Baugleich mit Markengeräten (gleiches Fabrikat). Fazit: Die Platten bleiben eiskalt, sind leiser geworden und ich lasse den PC als Server 24 Stunden laufen ohne Problem. Wenn du in Wien bist, könnte das für dich eine kluge Lösung sein... Mit freundlichen Grüßen [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 04. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 04. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() @Manfred
Ich glaub den gibt's bei Hi-Tech als Komplettsystem.Könntst ja mal fragen wo die ihn her haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() @Manfred
ist doch nicht das Teil sieht ihm aber ziemlich ähnlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich nehm meistens die Yeong Yang Big Tower, die sind sehr praktisch in der Handhabung. Gibts z.B. beim Ascot http://www.ascot.at
Der hat sie auch ohne Netzteil: Big Tower ATX, YY-1240, ohne Netzteil 1.045,00 Dazu würd ich ein Enermax 330 Watt Atx-Netzteil nehmen, das ist in den Forum-Diskussionen am meisten empfohlen worden, weil die Leistungsdaten äußerst gut sind. http://www.geizhals.at/?cat=gehps&a=5083 Wie du beim Geizhals siehst, musst du dafür schon einen Tausender rechnen, aber für ein stabiles System ist ein gutes Netzteil sehr wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |