![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich benutze das EVP 3.1, möchte ich hiermit nun die funktion "accelerate" anwenden führt das immer zu folgender Fehlermledung: "The following costum modification is not valid for this verson of Flight Simulator, and shoud be deleted: AC_AGNT_CANCEL_IFR" Es ist dabei auch völlig egal, ob sich die usenglishsmall.gvp und usenglishbig.gvp Dateien im Originalzustand befinden, oder ob ich schon mein VA Callsign drauf habe. Mit MyTraffic 2006 bekomme ich es onehin nicht zum laufen. Entweder heisst es EVP bracuht die Originaldateien von der MS CD oder (wenn ich EVP zuerst laufen lasse) läuft der Sound Patch von MYT nicht. Mein Hauptproblem aber bleibt die Fehlermeldung wenn ich "accelerieren" möchte.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Thorsten,
das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Das Programm sagt doch genau, daß und welches der gespeicherten Datensätze mit dem Programm nicht kompatibel ist, weshalb offensichtlich die Umwandlung der Sounddatei in die accelerated version nicht möglich ist. Versuche doch einfach die genannte Phrase AC_AGNT_CANCEL_IFR zu löschen. Dann sollte auch die Umwandlung in "accelerated" funktionieren. Gruß Erich
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() wenn ich das mache, nennt er mir direkt den nächsten Datensatz usw.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Thorsten,
das wird sich dennoch nicht vermeiden lassen, denn EditVoicePack ist nun mal ein recht sensibles Programm, das nur mit der Original-Microsoft-Sounddatei oder wirklich geprüften Updates richtig funktioniert. Deshalb erfolgt auch bei jedem manuellen Update von Modifikationen eine ausdrückliche Warnung, daß nur geprüfte Modifizierungen richtig funktionieren. Leider sind aber im Netz auf den diversen Flusi-Seiten auch viele nicht richtig arbeitende Updates zu finden, die bei Installation zum Zusammenbruch des Programms führen können. Darauf wird auch in der Readme-Datei zu EditVoicePack ausdrücklich hingewiesen. Wenn Du das Programm etwas genauer kennst, wirst Du auch beim checken der in der Liste der Modifikationen rot gekennzeichneten Einträge schon öfter den Hinweis gelesen haben, daß die fragliche Modifikation nicht den Richtlinien des Programmes entspricht und folglich gelöscht werden sollte. Vielleicht hast Du Dir ja gleich mehrere dieser nicht kompatiblen Sound-Updates eingefangen. Tschüß Erich
![]() |
#5 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ich verstehe das einfach nicht....
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Guten Tag,
extrahiere dir definitiv die Original Dateien von der Installations-CD. Mache dir vorher eine Kopie von deinen EVP-Files. Dann schaue/höre dir den Original Abschnitt an. Es sollten auch die Original ATC-Dateien nicht getauscht worden sein. Also die Vermischung der engl. mit der deutschen oder die deutsche mit der engl. Version. In beiden sind kleine Unterschiede.
![]() |
#7 | |||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
Werde es aber heute Abend antesten. Zitat:
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Hm, ein bißchen merh Materie gefällig.
Also, wenn Modifikationen von anderen gemacht werden - die dann irgendwo im Netz erhältich sind, kann es unter bösen Umständen da zukommen, daß es kleine Fehlerchen gibt. Murphys Gesetze :http://www.buchegger.de/murphy.html *Anmerkung: Der Link ist Off Topic* Zum Thema zurück: AC_AGNT_CANCEL_IFR ist der Action-Handle der die Meldung ausgibt das der IFR GeCANCELt wird bzw. wurde. Und der ist defaultmäßig so vorhanden, nun meckert aber dein EVP-Programm und das heißt das da jemand an diesem rumgespielt hat. Absichtlich will ich nicht mal unterstellen, jedoch wird dir dies immer zum Verhängnis werden. Ein anderer Lösungsansatz wäre, nur den Original AC_AGNT_CANCEL_IFR - Handle zu speichern und ihn vorher wieder einspielen, bevor du selbst an deinen Einstellungen was änderst. Es gibt noch ein, zwei mehr Lösungen.
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() der Hinweis des Programms, daß es sich um eine custom modification handelt, besagt ja eindeutig, daß es sich um eine nachträglich eingefügte Phrase handelt, die offensichtlich nicht ins System paßt.
Dann fällt mir noch auf, daß der Fehlerhinweis den Zusatz enthält not valid for this version of Flight Simulator. Daraus könnte man natürlich schließen, daß manuelle Updates erfolgt sind mit Dateien aus dem FS 2002. Denn warum sonst der Hinweis auf for this version? Am einfachsten wird es wohl sein, EVP und .NET Framework komplett neu zu installieren, zumal es ja nicht mal möglich ist, die Original .gvp in den accelerated Modus zu verändern. Gruß Erich
![]() |
#10 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
||
![]() |
![]() |
![]() |