![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich find net das generell alle festplatten müll sind, aber da hat ja jeder seine eigene meinung dazu.
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Wir haben in der Fa. ~ 900 IBM PC's und Server jeglicher Generation und in keiner einzigen Maschine sind IBM Harddisks drinnen.
Das mit dem Müll ist nur ein geflügeltes Wort. IBM PC's sind solide Arbeitstiere für allgegenwärtige Büroarbeiten, mit äusserst guter Zuverlässigkeit, sehr leise und 1A Support für Treiber und BIOS. Verabschiedet haben sie sich in letzter Zeit auch von einigen Abnormalitäten, die da z.B. wären:
Resüme: der ideale Büro PC, leise, wird nicht hin. Für Extrawürschtln (viel Speicher, viele Harddisks, viel Overclock, viel 3DMark) nicht geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @Dark
Du hast lt. Profil selber 2x IBM Platten. Wieso kaufst du so'n Müll? ![]() Nicht zu vergessen, IBM ist der Erfinder des PCs! Einen alten Original IBM P133 PC hab ich selber noch laufen. Dieser PC läuft als Server super, nur die Onboard Graka ist ein Schrott. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
weils geheißen hat die wären gut ![]() und ja ich hab 2 dtlas, ca. 5 monate alt, mit headcrash ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
ibm ist bei worksations schlechter als klumpaq (nur service ist bei ibm welten besser) bei server ist ibm aber supi. super service, ausfallsicher, lange uptime vom os (i mein dabei nicht unbedingt die x86 kisten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() da wußt auch noch keiner daß die dtlas so fehlerhaft sind
p.s. i bin auch bald maxtor besitzer, 2x 40gb ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() laufen meine 3 IBM HDDs seit längerem ohne Probleme - mir ist bis jetzt nur eine eine Quantum Fireball eingegangen, die anstandslos von Quantum in Irland (auf eine neuere HD mit mehr Kapazität) eingetauscht wurde!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich
Zitat:
![]() cu pong
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() IBM gut Siemens besser (bei Arbeitsplatz- PC)
|
![]() |
![]() |
![]() |