![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
wos weniger rult wär zum bleistift GÖSSER...
des kau nix
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich sag nur Sangria!!
Lüxi du mit dein Bier ...da bekommt man eine Wampe davon und deshalb suckt BIER ![]()
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wo glaubst ist die meine her........
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
MEI BIER ISS NED TEPPAT
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
kennts den schon??
Drei Fahrer von Bierlastwagen treffen sich im Restaurant und setzten sich zum Mittagessen zusammen.
Der Fahrer vom Gösser bestellt ein Gösser zum Mittagessen, der vom EGGER natürlich ein EGGER. Der Fahrer vom Zwettler Bier Transporter bestellt dagegen einen Orangensaft. Wieso trinkts du einen Orangensaft??? fragen die beiden. Antwort: Wenns ihr kein Bier trinkts, trink i a kans ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
wos host denn gegn Egger? des bast eh. vergleich des ned mitn Gösser gsudlach
|
|
|
#17 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Im Urlaub hab i a a guates Bier kennenglernt (auf Empfehlung im alten Bierthread):
MURAUER des schmeckt ma.Aber auch (als ex-Wiener): a Budweiser (und a Stelzn ) im Schweizerhaus is was exquisites.fredl pS: Trotzdem, a guater ROTER (kann a a Burgenländer sein) rult ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]() Na mir is Egger zu Hamdig
|
|
|
|
#19 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
oba a Zwettler 1890 is a net schlecht enjoy |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
wieselburger iss des beste, eh klor. owa egger geht ah wenn ka wiesel zur hand iss.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|