![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
ich verstehs auch absolut nicht. leider ists so gekommen. es soll so in die richtung "zum leben zu wenig zum sterben zu viel" gewesen sein. sprich zu wenig profit ?! leider die brauanlage wird nach afrika verkauft was ich gehört hab. im bezirk warens jetzt zum schluss eh sehr gut vertreten muss ma sagen. jo stimmt. war imho das beste bier das es in Ö gab ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() geht nix über ein 16ner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() bevor i a odakringer oder a schwöchtatta sauf,sauf i liaber aus aner jauchngrubn,denn da weiss i wenigstns was i gsoffn hab. für mi gibts nur 3 biere: stigl, hubertus und zwettler,
mfg Wilrott ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das is gekühlt und aus der flasche schon noch besser als ein 16er blech. @wildrotti: ![]() schwechater kannst du ned mir ottakringer vergleichen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() schwach - schwächer - schechater
![]() ...und ein ottakringer is durchaus ein ordentliches bier!
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() ...und ein ottakringer is durchaus ein ordentliches bier!
------------------------------------------- ------------------------------------------- nö,is es nicht,gg warum wird mir blos so übel wenn i a odakringer siech und riech,gg mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Aussteiger
![]() |
![]() bitte hörts doch mit dem bier-flame auf ... geschmäcker sind gottseidank verschieden ...
![]() |