![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner F1 ATR mit allen Patches. Ich habe zusätzlich noch FS2Crew für die ATR installiert (auch mit Patch). Seitdem ist mein VSI ständig im Bereich Steigen und sinken Rot (denke mal dass kommt vom TCAS). Was kann ich dagegen tun?? Außerdem lässt sich im VSI die Anzeige Above, Below nicht mehr verändern. sie steht ab Start immer auf Below. Nur wenn ich zusammen mit FS2Crew fliege kann ich sie noch verändern. BHHH (Bitte Hans Hartmann Hilf) Gruß
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Installationsreihenfolge sollte sein:
1) ATR 2) FS2Crew 3) ATR SP3 Ich habe FS2Crew aber offen gestanden nicht mal installiert und daher wenig Ahnung, was es versaubeutelt und was nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wusste doch, dass auf dich verlaß ist!!! Danke.
Dann werde ich morgen gleich nochmal den SP3 der ATR drüberlaufen lassen. Hoffe, dass das reicht und ich nicht alles nochmal neu installieren muß. BTW: Hälst du eigentlich nicht´s von FS2Crew??? Meine sowas "Rausgehört" zu haben ;-) Gruß
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Nö. Ich hab nichts dagegen. Ich habe ja einen nicht unwesentlichen Teil davon selbst programmiert (die Schnittstelle zur ATR). Ich benutze es nur nicht. Ist mir zu anstrengend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
Habe gerade den SP3 drüberlaufen lassen. Das Problem mit dem VSI sit immer noch da ![]() ![]() Gruß
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() FS2Crew wäre eh nichts für Hans. Das Addon verlangt, dass man halbwegs ordentlich fliegt ...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
und Du für die Treibstoffplanung zuständig bist... kommt das verdammt nah ans "Dream-Team" heran. ![]() *AUAAUAAUA!!!!!!!!!* Nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Also, von jedem anderen hätte ich den Kommentar ja ignoriert. Aber dass diese Gefahr für die Allgemeinheit (aka Martin Georg) es wagt, sich zu äußern, ist ein starkes Stück!
Hier mal ein Auszug aus seiner Karriere: 1) Lässt den armen Hans in einer Alphaversion der Dreamfleet 737 (noch ohne FMC) einen Südapproach auf Salzburg machen. Und zwar nicht mit Procedure Turn, nein: Er hat mich VFR (natürlich bei IFR Conditions) durchs Inntal geschickt! Seine Wahl zum VATEUD1 weckt in mir gewisse Assoziationen mit dem Spruch "Den Bock zum Gärtner machen" ![]() 2) Während des Betatests von Eurowings Professional ist seine Hessigkeit mit einem A319 in Innsbruck Richtung Westen gestartet. Da er aber nach Osten aus dem Tal wollte, musste er natürlich eine 180 fliegen. Logischerweise hat er das mit dem AP gemacht und ist voll in die Martinswand gerauscht. Damit dürfte auch klar sein, wieso die Felswand so heißt. Der Gemsenbestand in der Gegend hat sich übrigens bis heute nicht erholt. 3) Als die Flight1 ATR noch in Entwicklung war, sind wir beide mal online per ATR von EDDN nach EDDT geflogen. Ich, als vorausschauender und vorsichtiger Mensch bin mit der EW2004 ATR geflogen. Herr Georch indessen musste natürlich die Flight1 ATR nehmen. Dass nicht einmal ich es gewagt habe, damit zu fliegen, hat ihm offensichtlich nicht zu denken gegeben. ![]() Von den diversen Flügen, bei denen der Tankinhalt nicht ganz dem Treibstoffbedarf entsprach, möchte ich nicht noch extra reden ![]() Und sowas will mir sagen, ich könne nicht fliegen! So. Ich bin erstmal für eine Weile unbekannt verzogen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
(Das war zu derzeit als ich noch naiv dran geglaubt habe, es sei einigermaßen sicher, sich mit einer Beta-Version von Hans in die Luft zu wagen. Welch ein Irrtum ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |