WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 14:06   #1
marzl25
Newbie

Daumen runter BF2 aufeinmal Grafikprobleme

hey leute, erbitte um eure hilfe. hab folgendes problem und zwar hab ich mir im feb battlfield2 gekauft, lief perkekt, hatte nie irgendwelche Grafikprobleme oder sonstiges, habe meinen computer vor 2 wochen neu formatiert und aufgesetzt und hab mir letzte woche die Completedition von bf2 bei ebay ersteigert (bin halt ein richtiger fan von dem game)
na ja, also gestern hab ich aufjedenfall das game gleich installiert, mit patch1.41 und euro force upgedatet. Das Spiel lauft zwar wie immer flüssig in jeder grafikeinstellung, jedoch hab ich enorme Texturfehler (gebäude verzerren sich, zum teil fehlen sogar einzelene Gebäudestücke) und dies auch in der minimalsten auflösung, extrem anstrengend zu spielen.
hab den neuesten nvidea treiber drauf, eigentlich ist hardwaretechnisch und softwaretechnisch alles gleich wie zu vor als ich den rechner noch nicht neu aufgesetzt hatte.

mein rechner ist ein Pentium 4 mit 2,6 ghz, 1512 DDram, habe eine 7600GT geforce nvidea mit 265 mb ram.

hab das ganz spiel jetzt mindestens 4 mal neuinstalliert, hab keine ahnung mehr was ich machen soll....an was kann das liegen??? helft mir bitte bitte
lg marcel
marzl25 ist offline   Mit Zitat antworten