![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi philipp u. tom!
hab gerade im software forum das bewertungssystem ausprobiert, alles ok ausser, meiner meinung nicht richtig, ich kann den artikel sooft bewerten wie ich will, das sollte auf keinen fall möglich sein, richtig wäre das es nur einmal geht.. aussedem solltes es nicht möglich sein mich selbst zu bewerten.. sind aber wahrscheinlich anfangsprobleme.. gruss wibsi [Dieser Beitrag wurde von wibsi am 16. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Wibsi,
Die Bewertungsfunktion ist mehr dazu gedacht Highlights hervorzuheben und nicht um jeden Beitrag zu bewerten. Sie wird aber in einen der nächsten Updates noch weiter verbessert . |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
hallo philipp!
.. alles klar, war nur so ein gedanke, man weiss ja wie "empfindlich" manche kollegen sind.. noch ein gutes gelingen..und gute nacht.. wibsi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Na Du kannst aber auch ganz schön empfindlich sein, wibsi.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
frage: was hat das für einen tieferen sinn beiträge zu bewerten?c.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@LOM!
.. genau das habe ich gemeint: du schreibst wie immer einen artikel, eine belanglose frage, du "bewertest" dich 20x selbst mit allen sternen und schon bist du "sehr wichtig" geworden, ich hoffe wir verstehen uns... @CINDY! ..danke das du es verstanden hast was ich meine, wie man sieht geht es schon los.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Um besonders informative Beiträge hervorzuheben. Beispielweise im Hardware Forum.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2000
|
Die Sterne sollen zeigen, welcher Artikel wirklich hilfreich war.
Bei o. a. Teilnehmern würde es nach diesen Kriterien zu folgender Verteilung kommen: z.B.: wibsi 120 Beiträge 120 Sterne LOM 120 Beiträge 5 Sterne mfg flodur |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senatorin
![]() |
LOL
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich glaub auch, dass es einfach in der Menge der Beiträge eine zusätzliche Hilfe ist. Bis jetzt haben wir eigentlich alle einander den nötigen "Respekt" (und Humor) entgegengebracht. Beim Bewerten geht's ja auch um nix, weder werden besonders 'gute' Beiträge belohnt, noch 'schlechte' Beiträge bestraft.
...und wenn es sich nicht bewährt, werden wir's einfach wieder entfernen... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|