![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Hallo, sagt mal weiss einer von euch, ob FS Global 2008 und A better World zusammen laufen, oder gibt es KOmplikationen, German Landsmark X und Active Sky/XGraphic wollte ich auch noch installieren
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten:=) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
FS Global installiert ein Mesh A Better World installiert ein Mesh und Texturen X Graphics installiert Texturen Alles irgendwie doppelt... Ich persönlich finde A Better World etwas zu "bunt"... Hol Dir FS Global mit X Graphics und dann noch die Landmarks und Active Sky... Und für das gesparte Geld holst Du Dir dann noch die Katana oder die Beaver oder ein Carenado Flieger oder Helgoland... ![]() Das ist sinnvoller ![]() Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hey Dirk,
ich glaube du hast Recht, ich habe zwar gedacht, vielleicht läuft das alles zusammen schön, aber vielleicht ist das wirklich bisschen zuviel durcheinander:=)) Das schöne ist ja bei A better World, das der Tafelbrg richtig dargestellt wird, wie in echt, weisst du, ob das bei FS Global 2008 X auch der Fall ist? FS Global 2008 soll ja sehr genau sein, wie ich gelesen habe:=) Grüsse Tino |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
http://img512.imageshack.us/img512/5...elberg1su5.jpg Sieht ziemlich genau so aus wie die Realität ![]() Und das ist eigentlich fast weltweit der Fall... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hey cool, Dirk,
dass sieht wirklich super aus, ich werde diese Konfigurationen der Addons mal versuchen und A better World mal nicht installieren )Vielen Dank für deine guten Informationen:=)) Grüsse Tino |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
Hey alle zusammen!!!
Habe beide Vers. und muss sagen läuft sehr gut zusammen. Viele Probleme sind behoben. Die Framerate verbessert sich auch!!! WICHTIG!!!! Erst FS Global installieren dann A Better World! Sonst gehts nicht. Auch das German Landmarks nicht läuft stimmt nicht. Läuft super!!!! Aber wie gesagt ...als aller erstes den FS Global 2008 installieren Ich will die Kombo nicht mehr missen. CU Gruss prod |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|