![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() |
na ja,
ein "gutes" bs ist ja doch recht subjektiv. ich nutze im moment privat win98, 2k, xp und linux. alle systeme haben ihre eigenen vor- und nachteile. oshalbe ist auch ein geniales sys, leider mit viel zu wenig unterstützung. geos war klasse, amiga-os und atari auch. klasse sind auch solaris, irix, hp/ux und os/400. be gefällt mir auch, und cp/m war sowieso gut. also nicht aufregen, wenn wer sagt, win98 ist klasse. ich kann in teilen nur zustimmen. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Mir ist das 2000er (das Arbeits-win) zwar nicht oft abegstürtzt, aber eimal hat es die ganze Parition mit in den Tod gezogen! Ich hab einige Zeit gebraucht bis ich das wieder reparitert hab, das war nicht lustig. (s. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=46974) Ich glaub kaum, dass das Linux passiert wär - welches OS macht schon das Dateisystem kaputt, wenn es sich aufhängt?? (außer win...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#65 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, leider ist das auch greba proprietär. Und vor allem kann man es nicht auf Standard-Hardware einsetzen. Daher wirds wahrscheinlich auch greba teuer sein
![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Aussteiger
![]() |
is sogar so, dass man das os/400 gar nicht weiterverkaufen darf.
dh: dass man, wenn man eine as/400 gebraucht kauft, lt. ibm-lizenz die os/400 lizenz nicht mitkaufen kannst ... es ist jedenfalls eine neu-lizensierung notwendig - und die kostet einiges ... achja, man kann übrigens bei einer as/400 nicht einfach ein beliebiges os/400 raufspielen (so nach dem windows-motto ), jede einzelne os/400-version funktioniert nur auf der einen maschine, für die sie gekauft wurde (da hat sich ms jetzt ja auch was abgeschaut )
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Im Moment hat Win die absolute Mehrheit
ICh finds nämlich lustig, dass die meisten über Win schimpfen und fluchen.. usw. aber im Grunde doch immer zu MS Produkten greifen, weil sie einfach "praktisch" sind. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Senior Member
![]() |
ich find die beste kombination (für mich) is im moment Win2K und Suse Linux 7.0
aber jedem das seine... |
|