![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() danke! Immer wieder gerne... Schon lustig was so passieren kann mit Software abhängigkeiten
![]() Vielleicht ein Office Update... lg Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() auch wenns wieder funktioniert würde ich dir raten einen alternativen browser zu benützen (zB. Firefox)
![]() dann macht das surfen wieder spaß
![]() |
#23 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
PS: Wechsel trotzdem zum FF ![]() lg Etienne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ie usen is immer schlecht für pc ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() na danke, ihr beiden...
wo kriege ich den FF her? Habe früher gerne den Netscape verwendet- was sagt ihr dazu? danke, cu whisper
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ich kann seit dem ich mit FF surfe nicht mehr mit ie... Beim ie fehlen tabs, fehlen die shortcuts und diese Oberfläche (vielleicht wird jetzt ein ie-fan schreien das man tab-browsing mittels plugins hinzufügen kann, (habe das schon gemacht) es ist aber nicht vergleichbar..) ![]() lg Etienne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() Nein, liebe Leute, das wars alles nicht.
PC stockt auch ohne IE. Glaube daher nicht, dass der FF etwas daran ändern würde. Habe jetzt in meiner Verzweiflung ein neues Internet Netzwerkkonto eingerichtet und neu angemeldet. Mal sehen... Vielen Dank jedenfalls an euch alle, es waren zumindest hilfreiche Nachdenk- Ansätze dabei, manchmal ist man doch wie vernagelt... @Etienne, ja, das Gefühl hatte ich auch mit der letzen Ausgabe des Netscape- überladen. Früher war der echt super, hatte einfach ein gutes Gefühl dabei- das war mit der letzten Ausgabe weg. cu whisper
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Stockt dein Computer schon wieder???
Habe gedacht das Problem ist gelöst mit dem Stocken... lg Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() @ Etienne,
nein, er hängt wieder. Aufgefallen ist es mir, als das Gerät wieder ins Stocken geriet, als gar kein IE aufgerufen war. Nur die Internet- Verbindung, sonst nichts. Hatte zu meinem ADSL Internet Zugang eine Installationsdisk von unserer lieben Telekom dazu erhalten und das natürlich so gemacht, wie angegeben. Das habe ich jetzt inaktiviert und, wie gesagt, manuell eine neue Internet- Verbindung eingerichtet. Bis jetzt kein Problem. cu whisper
![]() |