![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
sternderl bedeuten mir gar nichts.
oder kann man sich damit was verdienen! aber ich hab schon mitbekommen das einige nur auf den namen schauen,bevors irgendwas lesen. is mir aber egal. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Das wird hier Langsam aber sicher zu Blöd!
mfg Loewe |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
achja... frage... um was gehts eigentlich?!? Was hat der ferry leicht gmacht?!?
...mfg ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Was soll das überhaupt mit den Sternderln?Sagt das irgendwas aus?
![]() Bin neu hier,drum die Frage |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Ne sagt nix aus
Sagt nur wieviel du schon geposten hast ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
kann mich nicht als den perfekten Christen bezeichnen, Krichen sehen mich selten von innen, aber dieser Ausspruch ist sehr treffend enjoy |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
Bush for President in Austria......
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
also mir fallt zu dem thema nur mehr eins ein:
<marquee><h1>DHUAAÄÄÄÄÄÄ</marquee></h1> nehmts doch nicht jeden schaß so ernst... ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
also mir fallt zu dem thema nur mehr eins ein: <marquee><h1>DHUAAÄÄÄÄÄÄ</marquee></h1> nehmts doch nicht jeden schaß so ernst... <HR></BLOCKQUOTE> ... und nehmt euch nicht immer so wichtig ... ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
MIR SAN WICHTIG
![]() Na, im ernst. Ein kleines D[H]UUAAÄÄÄÄÄÄÄÄ dann und wann macht doch nix. Ist genau wie ROFL oder LOL. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|