![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
![]() Guten Abend!
Da mein Flugsimulator(FS2004)das Bedürfnis für neue Flugzeuge hat,möchte ich euch mal fragen, welches das eurer Meinung nach beste Payware beste Freeware -Add-On ist. Ich würde mich über zahlreiche Atworten freuen. Viele Grüße und eine Gute Nacht Andreas PS:Wenn möglich die Adressen zu den Seiten dazuschreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Sag mir lieber,was genau du brauchst.
![]() Das macht die Sache einfacher.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() OK, mein bestes AddOn im Bereich Payware:
- FSUIPC -> www.schiratti.com/dowson - ActiveSky2004.5 -> www.hifisim.com - Carenado T34B Mentor -> www.carenado.com Freeware: - LFRD St. Malo Dinard -> www.flightxpress.de - Italienische Airports von ISDproject.com - Fanda Dash8 -> http://fandafans.fscentre.com/D300.htm Ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Schlaf gut ;P
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() Hallo,
meine Freewarefavoriten sind: Flieger: TU-114 www.avsim.com, Flieger der HJG-Gruppe http://www.simufly.com/hjg/ Szenerie: Mesh-Files von Josiah Haut z.B. www.avsim.com Sound: pwjt3dsn.zip JT3 Soundfile für 707 bei www.flightsim.com Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Freeware-Szenerien und Tools sind zwar auch super aber war da nicht die Frage nach Flugzeugen?
![]() Mein derzeitiger Freeware-Favorit ist die Maule von http://www.fsnordic.net/ (dort in der File Library nach "Maule" suchen. Gibt's als Komplettpaket mit Updates.) Das ist ein kleiner Buschflieger mit einem wirklich tollen VC und ohne Standard-Radios. Der lädt einfach zu VFR-Flügen ein. Mit nur einem VOR bleibt einem ja auch gar nichts übrig (ok, es gibt auch ein GPS). ![]() In die Klasse "Flugzeuge" fällt für mich auf jeden Fall Project AI. Die Leute haben wirklich tolle Dinge auf die Beine gestellt. Die Installation ist problemlos. Es gibt AFCAD-Anpassungen für VIELE Add-On-Szenerien und die Qualität kann sich sehen lassen. Payware-Flugzeug hab ich nur die B314. Die hat mich einfach fasziniert und die Umsetzung ist auch wirklich genial gelungen. Für die Bedienung braucht man zwar drei Hände und ein zweiter Monitor ist auch zu empfehlen. Die B314 kommt mir jedenfalls so vor wie ein Strategiespiel weil man dauernd tüfteln muss ob auch die Einstellungen stimmen damit sich der Treibstoff ausgeht... lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ich will mal ein bisschen helfen:
Zitat:
Freeware gibt es natürlich ziemlich viel, am besten fine ich aber diese Fokker F50. Viele Grüße Hinrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Andreas,
auch wenn ich in Gefahr laufe, gesteinigt zu werden; sofern Du noch ein bisserl warten kannst (wenn ich auch leider nicht sagen kann, wie lange ein bisserl ist), dann würde ich die Flight 1/Dreamfleet ATR und die Dreamfleet 727 empfehlen ... An releasten Fliegern, PMDG 737, SSW A310, Panelshop 747, aber auch die Digital Aviation Katana, oder die Aerosoft Beaver, wenn es GA sein darf. Nicht zu vergessen die Aeroworx B200 ... Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Payware Flieger: TU 154M IGFLY YAK 40 von East Intel(würde noch ein wenig warten) PMDG 737 Scout von Real Air (GA) LG GERT! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für die vielen Emphehlungen und Meinungen!
Die Flugzeuge sind echt spitze.Ich habe bis jetzt nur die Freeware Add-Ons mir heruntergeladen und bin begeistert. Und zu Björns Eintrag: Mich würde mal eine schöne Blackburn Buckaneer interessieren. Oder eine ME 262 vielleicht... Aber eine AN-2 wäre auch nicht schlecht... Es gäbe viele tolle Fluggeräte für den FS2004. Da du wie du sagst ein "Freewarefanatiker" bist, wäre es nett wenn du mit deinem "Kennersinn" ein bisschen helfen könntest. Nochmals vielen Dank Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |