![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Was mich an PT1 stört sind die Texturen und zu engen radien, austauschtexturen für PT1, das wär's
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Austauschtexturen für PT1 gabs mal. Sahen echt um Längen besser aus. Sind aber von der Seite verschwunden. Und die Seite gibts auch nicht mehr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
![]() Die sind wirklich sch....
Die Führerstände auch auch sch.... Nach ner Weile hab ich mich wohl dran gewöhnt denn jetzt find ich sie eigentlich nicht mehr sch... Jo geschafft den Text zu schreiben und nicht diese treffende Wörtchen zu sagen ![]() Gruß Moritz
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Bestes Add-On:
PT2 PT Semmering soll klasse sein, muss man sich aber noch besorgen Die Homepage der PT-Reihe: http://www.bluesky-interactive.com/ Die Austauschtexturen habe ich aber nicht entdeckt.
![]() |
#15 |
|
![]() Servus Tomas!
Die Austauschtauschtexturen gab es ja auch nicht auf der PT Homepage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
frag doch mal im Forum von thetrain nach, vielleicht können die dir helfen. Noch, denn bald ist dies ja das beste MSTS-Forum ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() Ich weiß genau wo es die gab, nur leider ist die Seite verschwunden.
www.simrail.de Aber die gabs es nur so ungefähr 4 Monate nach Erscheinen von PT1. Dann waren sie weg. Ob die ne böse Mail von Bluesky Interactive bekommen haben?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Forum richtig gut finde?
Zum Thema: Pro Train 2 Da ich die roten S-Bahn-Wagen jeden Tag sehe und die E-Loks davor auch, macht es einfach immer wieder Spaß. Inzwischen hab ich eine Seite mit Straßenbahnen entdeckt. Das ist eine wirklich klasse Abwechslung! http://www.straba.ms-trainsimulator.de
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Heute keine Nachtschicht, werde gleich mal die 143 austesten (natürlich auf PT2!!!)
![]() |
#20 |
|
![]() Hat jemand den hier irgendwo gesehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |