![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() ok danke..ich denke aml man kann mit ihr klarkommen ich kannte sie schon mal aber davon abgesehen fliegt sie sowieso nicht mehr also unreal zie im sim zu haben....he he he
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo nochmal,
Also wenn Du nur nen Flieger zum rumdüsen möchtest und Du nicht viel Wert auf Systemtiefe legst, kannst Du mit der MACH 2 Concorde Spaß haben. Interessierst Du Dich für eine gute Simulation, mit Bedienung der Systeme willst(16 Fuel Tanks, Takeoff Daten, exakte Flugeigenschaften, etc. etc.), dann denk über die SSTSIM Concorde nach. Definitiv ist sie das Maß aller Dinge! Achtung Die SSTSIM Concorde ist nichts für Anfänger, dafür ist sie viel zu komplex. Falls es Dich interessiert. Ich habe einen Quick Start Guide geschrieben: Quick OPS Manual Hier gibts ein super gutes Video:ITVV Viel Spaß
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() naja, ob sie nun noch fliegt ist für den Flusi egal aber man sollte sie oft nutzen, sonst versteht man die SSTSIM nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() aber wir wollen (also ich hehe) doch imer as real as it gets. deswegn halt eich ja auch ncihts von onlinefliegen.
Treuer AI verkehr fan damit man auch das sieht was um die uhrzeit und an dem tag da auch groesstenteils rumsteht. |
![]() |
![]() |
![]() |