![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Ich hab telefonisch nachgefragt bei One, ging nicht. Allerdings weiß man ja nie, ob die Person im Call Center kompetent genug ist...
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Tatsächlich! Habe nochmal bei One angerufen und diesmal nachgehakt. Es ist tatsächlich möglich, die Plaudertasche mit HUI Zusatzpaket zu verheiraten. Kaufen kann man das Zusatzpaket allerdings nur im One-Shop, nicht im Webshop (wäre interessant wegen dem Bonus).
Sicher eine Alternative, gut, dass meine MVD bei Telering bereits abgelaufen ist ;-)
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Das bei Drei wäre ideal gewesen, hat halt kein UMTS das iPhone.
Aber mit den Zusatzpaketen 100, bzw. 500 MB kann man schon einiges anfangen. Ich hab meine Drei Sim Karte in so ein HUAWEI Modem gesteckt und das funktioniert Problemlos. PIN eingeben und ich kann mit meinem nicht als Datentarif abgeschlossenem Vertragshandy surfen. Man kann sein normales Mobiltelefon ja auch als Modem verwenden. Ideal für wenigsurfer. Soll nicht ein upgegradetes iPhone rauskommen, das dann UMTS unterstützt? Oder war das nur Gerede von ahnungslosen Medienfutzies?
![]() |
#15 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() wenn mir schon beim thema iphone sind würd mich ja sowieso einiges interessiere, für das ich aber keinen extra thread aufmachen wollte...
@axors ja ist richtig.. es kommt eine 2. version des iphones mit umts! Erscheinungsdatum noch ungewiss! aber nun zur frage: mich interessiert brennend wie diese tausende und abertausende iphones eigentlich gekauft werden? ich mein.. auch in amerika kriegt man sie nur mit vertrag.. wie machen die das? vertrag nehmen, iphone kaufen und dann nicht bezahlen oder wie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Angeblich werden täglich hunderte iPhones nach Asien und in den Mittleren Osten verschippert, und dort zu einem hohen Preis weiterverkauft. Begünstigt durch den niedrigen Dollarkurs. Deswegen sind die Apple Stores in den USA teilweise leergekauft - anscheinend hat Apple mit diesem Ansturm aus Übersee nicht gerechnet. Aber ich vermute, dass Apple bereits an der Hardware verdient, sonst würden sie das sicher irgendwie verhindern. Die AT&T Shops haben dagegen noch genug iPhones - vermutlich aktiviert man die SIMs sofort im Shop...
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Ach ja, und 100MB im Monat scheinen locker auszureichen. Ich hab seit 24.3. erst 15MB verbraucht und hab mich kaum eingeschränkt. Bin eben wenig mit Öffis unterwegs...
EDGE ist in Wien übrigens gar nicht so selten, der Geschwindigkeitsunterschied fällt jedoch nur bei sehr bilderlastigen Seiten ins Gewicht. Emails von IMAP brauchen ja nicht viel Bandbreite, weil eventuelle Attachments erst bei Bedarf geladen werden. Und noch ein "Vorteil" vom iPhone: Der Mobile Safari kann kein Flash/Java/Shockwave, also noch weniger Bandbreitenverbrauch beim Websurfen.
![]() |