![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Sieht gut aus (fast den gleichen hab ich mir auch bestellt).
Achte allerdings auf die Leifertermine, sonst musst du zu lange warten.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Danke. Das einzige was sich jetzt noch quer stellt ist meine Mutter
![]() ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Muss ich mir noch extra n Betriebssystem (WinXP) dazu kaufen oda is des schon drauf?
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ICh hole den Thread nochma hoch,denn vielleicht hats ja jemand übersehn
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Betriebssystem ist wo drauf?
Erneuere mal Deine Zusammenstellung... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab ziemlich genau das anfangs empfohlene System, und das ist gegenüber meinem alten P4 3,4 GHz ein enormer Unterschied.
Während früher z.B. in Mega Airport Frankfurt mit der PMDG 737 ~10fps drin waren, sinken sie jetzt zu keinem Zeitpunkt unter den Framelock von 27fps. Anscheinend kann man den E6600 auch noch problemlos um 1 GHz pro Kern nach oben takten, also von 2,4 auf 3,4. Dafür sehe ich aber derzeit keinen Bedarf. Meine Grafikkarte ist zwar für das Gesamtsystem unterdimensioniert, aber dennoch völlig ausreichend für den FS9. Ein Update mach ich da wenn es ein paar mehr DX10 Karten gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |