![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
welches ist nach Eurer Meinung der beste Freeware-Airbus 319 oder 320 mit virtuellem Cockpit? Und wo kann man sich den herunterladen? Gruß, egite
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaub der alte Project Airbus A320 ist das einzige Modell mit VC, das Modell ist aber schon sehr veraltet.
Ansonsten gibts nur noch den Aerodesigns A318 mit VC, das Modell ist ganz ok. Außerdem wollte Ifdg mal VC für ihre Airbusse machen, aber die sind gerade wohl eher dabei ihre seite wieder aufzubauen und das neue Project Airbus Team ist irgendwie verschwunden, obwohl das Modell echt super aussah. Villeicht wurden die ja von dem Airsimmer (www.airsimmer.com) dafür bezahlt ihr Project nicht rauszubringen. ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Die PSS soll sehr gut sein !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
das Thema heißt "Bester Freeware A319 oder A320 mit VC Cockpit?" weil ich von den erfahrenen Simmern wissen möchte, welche Freeware-Airbusse A319 oder (!) Freeware A320 das beste virtuelle Cockpit haben. Dass es den A320 als Payware gibt, weiß ich. Ob es auch den A319 irgendwo zu kaufen gibt, weiß ich nicht! Gruß, egite
![]() |