![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() Ich halte nichts von Internet Security Suiten und am wenigstens der von Norton.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Security Suiten traue ich auch nicht so ganz. Habe noch keinen Testbericht gelesen, wo ein Paket dabei war, dass eine sehr gute Firewall und eine sehr gutes Antiviren-Programm hatte. Und Norton traue ich auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Meine persönliche Empfehlung:
Free: Free AntiVir + ZoneAlarm + Ad-aware/Spybot Bezahlen: Kaspersky Antivirus Kaspersky Internet-Security Sophos (Ressorcensparend) NOD32 Anti-Virus (Ressorcensparend) G DATA AntiVir Premium Nicht würde ich Empfehlen: zB. Norton .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @garfield36
Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Avast Antivirus damit bin ich sehr zufrieden
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @sillybilly
Vielen Dank sillybilly! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
![]() |
![]() grias eich!
bin grad dabei meinen arbeitspc neu aufzusetzen und hab da mal reingeschaut, was denn so empfohlen wird. ![]() hab seit einiger zeit einen linksys BEFW1154 laufen. brauch ich da jetzt keine software firewall mehr? des wär klass, wenn ich nur mehr antivirusprogramm installieren muß.
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() auf Chip.de habens einen aktuellen Test von 10 Security Suiten
"Antivirus, Firewall, Phishing: 10 Pakete im Härtetest" (17. Januar 2007) "Vergleichstest: Security-Suiten für PC und Notebook" http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_23761022.html Zitat:
25% Firewall 25% Viren/Spyware/Trojaner 30% Phisiung & Spam 20% Ergonomie -- Ohne Kommentar --- .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, von Suiten halte ich noch immer nicht sehr viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() Dito...m.e. m**l
![]() |