![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hier gibt es den Bell 47 für FS2002
mit verschiedenen Texturen, virtual cockpit und beweglichen Rotorblättern. Auch Bilder könnt ihr euch dort ansehen. Hier die Adresse: http://perso.wanadoo.fr/jm.mermaz/aviation.htm Grüße Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() merci
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..man die Gauges extra runterladen?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ja. Die Datei heißt gauges.exe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Ich bin von dem Ding begeistert - das ist der schönste Helikopter, den ich bis jetzt gesehen habe! Fliegen ist ein Vergnügen, plötzlich kann ich schweben und landen! Allerdings spricht der Heli sehr giftig auf throttle an und hebt sofort ab, bzw. ist mühsam herunterzubringen, weil er ungewöhnlich viel Auftrieb produziert. Das kann man sogar testen - die Schwimmerversion erzeugt bei langsamem Abheben und langsamem Landen keine Wassertextur. Bei Vollgas sieht man die angeblasene Oberfläche. Er fliegt so angenehm, dass ich mich nicht getraue, an den Parametern herumzuspielen ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hi zusammen
Ich hab mir die Bell mal runtergeladen. Sieht gut aus. Ich wollte einen Triebwerksausfall simulieren, und mit Hilfe der Autorotation landen, das geht aber im Gegensatz zum Jetranger nicht. Hat jemand einen Tip, damit man das auch mit der B3ll47 testen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Selbst der Heckrotor ist animiert und die Taumelscheibe!
Der Rotor tielt. Kolektiv ist nicht animiert? Ja, etwas giftig in der Kolektiven -aber ich habe auch alle Regler rechts. Beim Helifliegen sollte ein Zuschauer auch fast keine Bewegungen am stick erkennen -ist "realistisch". Mit Abstand der schönste Heli. Gruß, Hobbes |
![]() |
![]() |
![]() |