![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Welche habt Ihr?
Positive Merkmale, was gäbe es zu kritisieren? Habe die letzten Tage hier und da gesucht und gelesen. 10 Mäuse, 100 Meinungen ![]() Bin letztendlich bei der Logitech G5 "Refresh" hängen geblieben. + Für meine Tatscher passt Logitech am besten; + hat ne Strippe dran; - teuer - sieht irgendwie nach Kinderfasching aus ![]() Gebt mal Eure Meinungen kund *g* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Hab mir gerade die Logitech LX7 Maus zugelegt.
Ist kabellos, kann mit Batterien betrieben werden und liegt gut in der Hand. Negatives ist bis jetzt noch nichts aufgefallen. Der Preis ist mit € 30.-- okay. Ist auch meine Schmerzgrenze, Mäuse für € 50.- oder mehr, naja, wer´s braucht.
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
mx 518 - das beste das ich in ca. 20 jahren mäuse hatte und da auslaufmodell - leider leider, liegen bereits 7 stück in reserve im kasten. ich kann schnurlosen mäusen nichts abgewinnen mit mousebungee spannt und stört mich so auch garnix.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Razor DiamondBack
+ Super auflösung + Liegt toll in der hand + Kabelgebunden - die seitlichen tasten (brauch ich aber eh nicht) - Teuer
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
Zitat:
Nur finde ich das sie für große Hände nicht geeignet ist. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Mein Nachbar hat ne Razer Copperhead, sieht optisch lecker aus, jedoch in meiner Hand nicht so gut (gewöhnungssache??), die daumentasten sind nicht so gut erreichbar wie bei der MX518. Falls meine MX518 mal den geist aufgeben sollte, werd ich wieder zu Logitech greifen. von schnurlos halte ich auch nix, keine guten erfahrungen, auch nicht bei logitech. EDIT: hab mir eben die G5 Refresh angeguckt, geil http://geizhals.at/a244304.html |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
hmm - kann mich da der Hingabe für kabelgebundene Mäuse nicht wirklich anschließen - habe jetzt sein 1,5 Jahren eine MX1000 daheim und bin sehr zufrieden - sehr spieletauglich, Akku hält auch sehr lange (ungefähr alle 3 Wochen kommt sie in die Ladestation, aber da Akkuanzeige kein Problem) und für meine Wurstfinger ist sie auch super geeignet...
Tjo, wundert mich jetzt fast, das bis jetzt hier die Mehrheit kabelgebunden als + sehen ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Hab mittlerweile über 2 Jahre die MX 1000 und bin sehr zufrieden damit - sie läuft und läuft und läuft ... *g* (wie John_Doe schon geschrieben hat: sehr spieletauglich, Akku hält auch sehr lange , liegt super in der Hand & gute Reichweite für "Fernsteuerung" von der Couch aus ;-)) cya noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gutmensch
![]() |
Ich finde die Logitech Mäuse von der Haptik auch am besten. Ich hab noch eine MX 510 und bis auf den schirchen "Holo-effekt" hat sie für mich keine Schwächen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Ich habe ebenfalls eine MX510 und bin voll und ganz zufrieden, hat mich damals 35€ gekostet.
Einziger Kritikpunkt: Die Lage das Programmwechselbuttons ist etwas zu tief für meinen Geschmack. Aber sonst werde ich selber wahrscheinlich wieder zu Logitech greifen falls meine MX 510 mal den Geist aufgibt. @Stefan: Die oben gepostete Laser G5 schaut mal von Design und Tastenanordung ähnlich wie meine MX510 aus.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|