![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo Leute!
Wisst ihr warum es um die voodoo-karten von 3dfx in letzter zeit still geworden ist? Sind die nvidia-karten wirklich besser? Ich habe selber seit über einem jahr eine voodoo2 in meinem rechner und bin sehr zufrieden damit. Muss dazusagen, dass ich den computer vor allem zum spielen verwende. Es läuft praktisch jedes spiel damit sehr gut bei 800x600 (celeron@563). Ein bekannter von mir hat eine voodoo3 und ist ebenfalls sehr zufrieden. Geht genausogut, nur bei 1024x768. Soviel ich gehört habe gibt es mit nvidia-karten immer wieder probleme mit verschiedenen spielen. Ja, noch eins, der Preis spricht auf jeden fall für die voodoo. Wie seht ihr das? wol |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|