![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
uh da gibts aba viele ...
rain man cocktail hdr leon der profi und die alten schinken hald --> klassiker dirty dancing rockyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Citizen Kane
Shichinin No Samurai Rashomon The Godfather Part I + II Once Upon A Time In America The Shawshank Redemption Cidade de Deus One Flew Over The Cuckoo's Nest Metropolis M Bronenosets Potyomkin Casablanca Psycho North By Northwest Il Buono, Il Brutto, Il Cattivo Sunset Boulevard The Usual Suspects Fight Club The Matrix Leon Terminator II Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain Memento Pulp Fiction Lawrence Of Arabia Ben Hur The Bridge Over The River Kwai The Treasure Of The Sierra Madre Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb Some Like It Hot Apocalypse Now Taxi Driver Chinatown On The Waterfront How To Kill A Mockingbird Gone With The Wind The Grapes Of Wrath Jaws |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() |
jo siehst fight club hab i ganz vergessen
und natürlich forrest gump
|
|
|
#44 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Genau. Die Indiana Jones Triologie hab ich ganz vergessen.
![]()
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
1) Die Wüstensöhne
2) Die 12 Geschworenen 3) Die Zeitmaschine 4) Spurwechsel 5) Frequency 6) Zurück in die Zukunft 1-3 7) Tron 8) Wargames 9) E.T. 10) Die unheimliche Begegnung der 3.Art 11) Brust oder Keule 12) Total Recall
|
|
|
#46 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Big Lebowsky
![]() The Party Shrek 1+2 Angel Heart LOTR 1-3 Ladykillers Braveheart Dark Star ![]() Deconstructing Harry Small Time Crooks Bananas What you always wanted to know about sex Sleeper Mighty Aphrodite Schindlers Liste Apocalypse Now (+Redux) Good Morning Vietnam Master and Commander City of God 2001 Anger Management Blues Brothers Dragnet Herr Karl Incredibles Indiana Jones 1-3 Natural Born Killers Taxi Driver Pirates of the Caribbean Mash Desperado Bad Santa Bladerunner und noch ein paar dutzend andere die mir grad nicht einfallen.
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
mhm wo soll man da nur anfangen
snacht Bube dame könig gras in china fressen sie hunde equilibrium matrix 1 the saw der pate 1-3 fight club football factory thron ein unschlagbarer klassiker: Fargo naja usw. ![]() ganz vergessen Shining aber das mit Jack Nicolson!
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
kann mich ned entscheiden...sind fast alle von
http://germanchat.ath.cx/films.html sehr gut gewesen. und ich glaub die liste ist noch nichtmal komplett. ![]()
|
|
|
#49 |
|
big poppa pump
![]() |
Für mich nachwievor Peter Jackson's "Braindead"
Blutig und Brutal ohne Ende Und Backdraft |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Braindead, Die Killerhand oder Zobies ...für mich sinds Komödien und ich hab dabei einen abgelacht, beim "The Cube" hab ich mich dann, wochenlang gefürchtet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|