![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo Rolf,
Zitat:
Gute Antwort. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.Ciao, Rainer.
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Rainer,
Auch Dir ein schönes Wochenende und - aber Designen nur bei 0,0 Promille - sonst gibt es immer so schiefe Wände .Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Ich habe mal gerade bei Ebay nach Addons geschaut. Da gibts einmal
Real Germany 3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...158479229&rd=1 Und einmal Scenery Germany 2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...159277436&rd=1 Wenn ich nun beide Bilder vergleiche finde ich natürlich rein optisch(!) die Real germany Szenery ansprechender, weil es quasi aussieht wie in echt (Zumindestens in der Höhe) Nun habe ich wie gesagt schon die Mega-Szenery USA (Los Angeles) gehabt und fand eigentlich doof, das die Szenery am Rand so aprupt aufhört und dann nur schon schlecht aussieht und das sie halt im unteren Flug-Bereich ziemlich aufpixelt. Es ist schon ein Kreuz... Warum kann man denn nicht beide Addons nehmen.. ? Oder gehts sogar ??? Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Ach wie dumm.. Fällt mir doch grad noch ein Hinterläufer ein (der quasi im hinteren Teil des Hirnes erst nach vorne laufen mußte
In der letzten FXP (also 1/2005) steht gleich auf Seite 2 (Umschlag) die Werbung zu Fscene 3D... Weiß da schon jemand etwas genaueres drüber ?? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
Zitat:
Bin inzwischen aber davon abgegangen, aus den bekannten Gründen: unschärfe bei hoher Geschwindigkeit, lange Ladezeiten, kein Jahreszeit oder Uhrzeitwechsel, kleiner Bereich (zumindest mim Jet), ... Gruß Pat. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
@ Rainer Duda,
schöne, sabberausdemmundlaufenlassende Screens! Aber warum hab ich jetzt bloß sonen tierischen Bierdurst? Aber mal ernsthaft, ist das eigentlich ok, wenn Ihr die Autonummer des Schleswiger Wohnwagens etc. verwendet? Ich meine, so rein vom juristischen her? Will Euch nicht auf die Füße treten, bin halt nur drüber gefallen und hab mich gewundert. Gruß aus dem Land wo die große Leuchtscheibe hochkommt,
|
|
|
#17 | |||
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hi Lars,
Zitat:
Zitat:
Bei den Autos mache ich grundsätzlich die Kennzeichen so selbst, dass sie dem Platz irgendwie entsprechen. Wappen, Zeichensatz etc... sind ja kein Geheimnis und meine Kennzeichen haben immer was mit RD, BD, DB etc plus Stadt-Kennzeichen. Ein Wohnwagen (aber auch Busse etc...) ist ein Library-Objekt aus dem SG-Team. Ich gehe mal stark davon aus, dass auch dort derjenige der sie erstellt hat sich ein real nicht an exakt dem Wohnwagen platziertes Schild selbst ausgedacht hat. Ansonsten wäre es ja auch nur ein "Pinselstrich", dies zu ändern. Alles frei nach dem fernseh-bekannten Spruch: Ähnlichkeiten mit tatsächlich vorhandenen KFZ´s etc... sind rein zufällig und vom Verfasser nicht beabsichtigt. Zitat:
Ciao, Rainer.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|