![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hier kannst einen Vergleich zwischen den beiden Handys machen: http://www.my-siemens.com/MySiemens/...2Fcomp,FF.html
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ja den hab ich schon gemacht
aba ich kann mich nicht entscheiden ![]() helfts ma ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe das S45, und bin voll zufrieden damit.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
wie isn das wenn ich mit nem offenen handy ohne simkarte zum oneshop geh und sag, ich will das anmelden?
die simkarte kostet ja was, oder? wieviel? geht das überhaupt mit einem "nicht-one-handy" hinzugehen und anzumelden? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Freischaltbeühr betraägt glaube ich 40¤. Sicher geht das, es wird ja niemand gezwungen ein Handy zu kaufen. Und eine Mindestvertragsdauer hast du dann auch nicht.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
wieviel kostet die simkarte?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
39,90¤ für die Freischaltung.
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
so, aus
![]() i nehm ma das nokia 6510 first one |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
..ja das 6510 is ne gute wahl (fast so gut wie das s45
) das mt50 is ja nur die t-mobile version vom m50, is ja meines wissens her das gleiche handy=>etwas anderes design...aber mit dem 6510 haste sicha einen guten griff getan...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
thx
![]() hab ma ja auch das 8310 angschaut, aba das is ja fast das gleiche und 100€ teurer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|