![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
IMHO glaubst Du das nicht, du gibts nur AMD eine Chance
|
|
|
#22 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
doch noch nicht zu viele Cornetto-Heidelbier gesoffen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Die aktuelle Ausgabe ist wieder schlimm.
Ich werde vermutlich kündigen. Habe keine Lust diesen Schwachsinn weiter mitzufinanzieren.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Darf ich fragen was an der aktuellen Ausgabe genau schlimm ist?
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wie der Thread-Titel schon sagt
- "Besserwisser PeeCee".Bis vor einigen Monaten war seine Rubrik mit einigem Augenzwinkern ja noch durchaus amüsant. Aber seit einigen Ausgaben ärgere ich mich nur noch darüber. Vielleicht könnte man das Panoptikum in die Mitte des Heftes verlegen, quasi als herausnehmbare Beilage (zum wegschmeissen). Keine Ahnung ob mir das früher nicht auffiel, ich bei einigen Themen die mich nun selbst betreffen sensibler geworden bin, oder PeeCee in letzter Zeit einfach noch verbitterter wurde. Ich hab ja vor Kurzem gefragt, was ich bekomme, wenn ich Leute fürs WCM werbe. Heute bin ich schon fast froh nichts bekommen zu haben, da ich nun kein schlechtes Gewissen haben muss wegen der geworbenen Neukunden für euer Magazin. P.S. Sehe das ganze mittlerweile wieder etwas entspannter (werde vorerst nicht kündigen). Bei meinem vorigen Posting hatte ich gerade Seite 9-14 durch. ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
So, ich mach nun was anderes
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=176460 Ich bitte um zahlreiche Postings und eine rege Teilnahme!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|