![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
noch eine Frage. Ich habe mal von einem Tool gelesen, daß die Wolkenperfomance im neuen nach oben schnellen läßt, bei nur geringerer Darstellungsqualität. Wie heisst das und wo bekomme ich es? Danke und Gruss, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Geh mal nach www.avsim.com und lass Dir unter FS2004 Scenery die Files nach Datum sortiert anzeigen. Gleich bei den ersten ist die neueste Version.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Simmer,
ich habe bei mir -FpsAndFix v2.0- für die Wolken und Wetter allgemein installiert. Dann vorige Woche durch Zufall auch bei AVSIM gefunden -Res3DCloudTex v3-. Diese ersetzt nur die Cumuluswolken. Aber es bringt nochmal sehr viel mehr. Besonders wenn man so wie ich auch regelmäßig bei schlechtem Wetter fliegt. (die Cumulus textur wird von 512x512 auf 128x128 herabgesetzt). Entschuldigung das ich keinen Direktlink mitgebe, aber ich kenne mich damit noch nicht so gut aus. Aber alles bei AVSIM unter Scennery zu finden. Viel Spaß, happy fly, Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Die Page der Entwickler: http://fsw.simflight.com/FSWMenuFsSim.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() FSW hat auch neue Wolken und Himmelstexturen rausgebracht. Ich selber habe nur die neuen Wolkentexturen installiert, da mir die Himmelstxturen nicht gefallen haben. Die Wolkentxturen von FSW gefallen mir subjektiv am besten.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |