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Simulationen Alles zum Thema Simulation

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Alt 13.10.2006, 23:03   #21
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


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Das klingt alles doch schon mal ganz ermunternd! Auch von mir Rückfragen: ATC-Fenster: Verbesserung von "Funktionen": Was ist hier besser geworden? Und Wetter und Landebahnen: Gibt es auch eine Simulation der Rollverhaltens des Fliegers entsprechend Wetter? Oder bezieht sich das nur auf die Textur?
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Gruß
Gunnar

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... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
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Alt 13.10.2006, 23:50   #22
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


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- APU
- Druckkabine
- Shared Skies
- Definitiv SimConnect, auch wenn für den Endverbraucher nicht direkt ersichtlich, wird das eine große Menge interessanter neuer Features mit sich bringen.
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Bis dann,
Hans
Digital Aviation
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Alt 14.10.2006, 03:01   #23
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


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- Neue Flieger wie Maule, Airbus, der Segelflieger ist auch neu, sämtliche "alte" Flieger sind überarbeitet.
- Bessere Runway und Taxiway Texturen
- Zäune um viele Airports
- "Bump-Maps"
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Alt 14.10.2006, 07:52   #24
andi_edds
Master
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 510


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Nur mal so aus Neugier heraus, auch wenn der Airbus mich sonst nicht interessiert:

Hat M$ wirklich das FBW umgesetzt, oder ist es jetzt einfach durch das SDK möglich dies umzusetzen (für Paywareanbieter)?
____________________________________
Andreas
GTI/CPA/DLH679 auf IVAO
Homebase: EDDM

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
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Alt 14.10.2006, 09:24   #25
olli7055
Master
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 565


olli7055 eine Nachricht über AIM schicken olli7055 eine Nachricht über Yahoo! schicken
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Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann

- Definitiv SimConnect, auch wenn für den Endverbraucher nicht direkt ersichtlich, wird das eine große Menge interessanter neuer Features mit sich bringen.

Servus Hans,


dazu hab ich mal ne Frage.... Benötigt man mit diesem SimConnect dann letztendlich gar keine kostenpflichtige FSUIPC.dll mehr?



Gruß


Olli
____________________________________
VA-los und es ist nix neues geplant



----------------
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Alt 14.10.2006, 10:13   #26
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


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@Andreas: ist im A321 umgesetzt und lässt sich durch den Eintrag fly_by_wire=1 in der aircraft.cfg quasi für jedes Flugzeug aktivieren. Für die Entwickler gibts auch noch Steuerungsmöglichkeiten für die FBW-Computer (FAC, SEC, ELAC). Außerdem bietet SimConnect noch die Möglichkeit, Joystcik-Inputs abzufangen, ohne sie direkt an den FS weiterzugeben. Das ist die wichtigste Grundlage, um eigene FBW-Systeme zu bauen.

@Olli: Der Teil von FSUIPC, für den bisher die Entwickler je Projekt Lizenzgebühren gezahlt haben, wird durch SimConnect ersetzt. Für die für den User kostenpflichtige Hälfte, als Button-Assignments, Joystick-Kalibrierung etc. wird weiterhin FSUIPC benötigt.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 10:51   #27
andi_edds
Master
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 510


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@Hans

Danke für die Info. Klingt ja vielversprechend für die Airbus Fans. Da wird dann wohl demnächst einiges auf die zukommen.

Boeing und McDonnell Douglas rulez *hehehe*
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Andreas
GTI/CPA/DLH679 auf IVAO
Homebase: EDDM

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
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Alt 14.10.2006, 16:25   #28
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


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- Fliegen über Nord- und Südpol
- Viel größere Höhen beim Fliegen zu erreichen
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Alt 14.10.2006, 16:45   #29
pistenschwein
Senior Member
 
Registriert seit: 26.07.2004
Alter: 62
Beiträge: 191


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Zitat:
- APU
- Druckkabine
- Shared Skies
- Definitiv SimConnect, auch wenn für den Endverbraucher nicht direkt ersichtlich, wird das eine große Menge interessanter neuer Features mit sich bringen.
Wie wird die APU umgesetzt, als Standardsystem mit eigenen Variablen?
Ist für mich als Cockpitbauer interessant!
Wenn ja welche?
____________________________________
Olaf
pistenschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 16:46   #30
Konze
Veteran
 
Registriert seit: 19.05.2001
Alter: 42
Beiträge: 200


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Hi!

Ein paar Fragen interessenhalber zum FS X:

- Sind auf Großflughäfen endlich mehrere Landebahnen aktiv, selbst wenn diese nicht parallel sind? (Im FS 2004 sind standardmäßig nur parallele Landebahnen aktiv, um nicht-parallele Landebahnen zu aktivieren mußte man an der AFCAD Datei schrauben)

- Ist der Übergang von vernebelten Gegenden zu schönwetter-Gegenden endlich weich und nicht abrupt wie in den Versionen davor (ich meine ohne FSUIPC)?

- Bleiben die hochauflösenden Texturen auch nach einem längeren Flug scharf, oder bildet sich ein Texturmatsch wie zu FS 2002 Zeiten?

Für Antworten vielen Dank im Voraus!
Konze ist offline   Mit Zitat antworten
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