![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Das klingt alles doch schon mal ganz ermunternd! Auch von mir Rückfragen: ATC-Fenster: Verbesserung von "Funktionen": Was ist hier besser geworden? Und Wetter und Landebahnen: Gibt es auch eine Simulation der Rollverhaltens des Fliegers entsprechend Wetter? Oder bezieht sich das nur auf die Textur?
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
- APU
- Druckkabine - Shared Skies - Definitiv SimConnect, auch wenn für den Endverbraucher nicht direkt ersichtlich, wird das eine große Menge interessanter neuer Features mit sich bringen. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
- Neue Flieger wie Maule, Airbus, der Segelflieger ist auch neu, sämtliche "alte" Flieger sind überarbeitet.
- Bessere Runway und Taxiway Texturen - Zäune um viele Airports - "Bump-Maps" |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Nur mal so aus Neugier heraus, auch wenn der Airbus mich sonst nicht interessiert:
Hat M$ wirklich das FBW umgesetzt, oder ist es jetzt einfach durch das SDK möglich dies umzusetzen (für Paywareanbieter)?
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Servus Hans, dazu hab ich mal ne Frage.... Benötigt man mit diesem SimConnect dann letztendlich gar keine kostenpflichtige FSUIPC.dll mehr? Gruß Olli
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
@Andreas: ist im A321 umgesetzt und lässt sich durch den Eintrag fly_by_wire=1 in der aircraft.cfg quasi für jedes Flugzeug aktivieren. Für die Entwickler gibts auch noch Steuerungsmöglichkeiten für die FBW-Computer (FAC, SEC, ELAC). Außerdem bietet SimConnect noch die Möglichkeit, Joystcik-Inputs abzufangen, ohne sie direkt an den FS weiterzugeben. Das ist die wichtigste Grundlage, um eigene FBW-Systeme zu bauen.
@Olli: Der Teil von FSUIPC, für den bisher die Entwickler je Projekt Lizenzgebühren gezahlt haben, wird durch SimConnect ersetzt. Für die für den User kostenpflichtige Hälfte, als Button-Assignments, Joystick-Kalibrierung etc. wird weiterhin FSUIPC benötigt. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
@Hans
Danke für die Info. Klingt ja vielversprechend für die Airbus Fans. Da wird dann wohl demnächst einiges auf die zukommen. Boeing und McDonnell Douglas rulez *hehehe*
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
- Fliegen über Nord- und Südpol
- Viel größere Höhen beim Fliegen zu erreichen |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Zitat:
Ist für mich als Cockpitbauer interessant! Wenn ja welche?
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Hi!
Ein paar Fragen interessenhalber zum FS X: - Sind auf Großflughäfen endlich mehrere Landebahnen aktiv, selbst wenn diese nicht parallel sind? (Im FS 2004 sind standardmäßig nur parallele Landebahnen aktiv, um nicht-parallele Landebahnen zu aktivieren mußte man an der AFCAD Datei schrauben) - Ist der Übergang von vernebelten Gegenden zu schönwetter-Gegenden endlich weich und nicht abrupt wie in den Versionen davor (ich meine ohne FSUIPC)? - Bleiben die hochauflösenden Texturen auch nach einem längeren Flug scharf, oder bildet sich ein Texturmatsch wie zu FS 2002 Zeiten? Für Antworten vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|