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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#21 |
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Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386
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Das klingt alles doch schon mal ganz ermunternd! Auch von mir Rückfragen: ATC-Fenster: Verbesserung von "Funktionen": Was ist hier besser geworden? Und Wetter und Landebahnen: Gibt es auch eine Simulation der Rollverhaltens des Fliegers entsprechend Wetter? Oder bezieht sich das nur auf die Textur?
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Gruß Gunnar _____________________ ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...?? |
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#22 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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- APU
- Druckkabine - Shared Skies - Definitiv SimConnect, auch wenn für den Endverbraucher nicht direkt ersichtlich, wird das eine große Menge interessanter neuer Features mit sich bringen. |
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#23 |
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Inventar
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- Neue Flieger wie Maule, Airbus, der Segelflieger ist auch neu, sämtliche "alte" Flieger sind überarbeitet.
- Bessere Runway und Taxiway Texturen - Zäune um viele Airports - "Bump-Maps" |
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#24 |
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Master
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Nur mal so aus Neugier heraus, auch wenn der Airbus mich sonst nicht interessiert:
Hat M$ wirklich das FBW umgesetzt, oder ist es jetzt einfach durch das SDK möglich dies umzusetzen (für Paywareanbieter)?
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Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
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#25 | |
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Master
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Zitat:
Servus Hans, dazu hab ich mal ne Frage.... Benötigt man mit diesem SimConnect dann letztendlich gar keine kostenpflichtige FSUIPC.dll mehr? Gruß Olli
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VA-los und es ist nix neues geplant ![]() ---------------- |
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#26 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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@Andreas: ist im A321 umgesetzt und lässt sich durch den Eintrag fly_by_wire=1 in der aircraft.cfg quasi für jedes Flugzeug aktivieren. Für die Entwickler gibts auch noch Steuerungsmöglichkeiten für die FBW-Computer (FAC, SEC, ELAC). Außerdem bietet SimConnect noch die Möglichkeit, Joystcik-Inputs abzufangen, ohne sie direkt an den FS weiterzugeben. Das ist die wichtigste Grundlage, um eigene FBW-Systeme zu bauen.
@Olli: Der Teil von FSUIPC, für den bisher die Entwickler je Projekt Lizenzgebühren gezahlt haben, wird durch SimConnect ersetzt. Für die für den User kostenpflichtige Hälfte, als Button-Assignments, Joystick-Kalibrierung etc. wird weiterhin FSUIPC benötigt. |
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#27 |
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Master
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@Hans
Danke für die Info. Klingt ja vielversprechend für die Airbus Fans. Da wird dann wohl demnächst einiges auf die zukommen. Boeing und McDonnell Douglas rulez *hehehe*
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Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
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#28 |
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Inventar
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- Fliegen über Nord- und Südpol
- Viel größere Höhen beim Fliegen zu erreichen |
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#29 | |
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Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
Alter: 62
Beiträge: 191
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Zitat:
Ist für mich als Cockpitbauer interessant! Wenn ja welche?
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Olaf |
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#30 |
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Veteran
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Alter: 42
Beiträge: 200
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Hi!
Ein paar Fragen interessenhalber zum FS X: - Sind auf Großflughäfen endlich mehrere Landebahnen aktiv, selbst wenn diese nicht parallel sind? (Im FS 2004 sind standardmäßig nur parallele Landebahnen aktiv, um nicht-parallele Landebahnen zu aktivieren mußte man an der AFCAD Datei schrauben) - Ist der Übergang von vernebelten Gegenden zu schönwetter-Gegenden endlich weich und nicht abrupt wie in den Versionen davor (ich meine ohne FSUIPC)? - Bleiben die hochauflösenden Texturen auch nach einem längeren Flug scharf, oder bildet sich ein Texturmatsch wie zu FS 2002 Zeiten? Für Antworten vielen Dank im Voraus! |
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