![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich kann auch die eindeutig verbesserte Landschaftsdarstellung hervorheben. Die Autogen-Darstellung ist um einiges besser als beim FS2004. Desweiteren sind die Bodentexturen feiner. Der Starßenverkehr auf den Autobehnen macht auch schon ein wenig was her.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Also ich habe jetzt mal Szenery und Verkehr einmal auf Minimum gestellt und einmal auf Ultra hoch
Flughafen Heidelberg: Minimum: ![]() Ultra hoch: ![]() Oder wie sollte ich es im FSX einstellen, damit man die Unterschiede sieht ? Musterkomplexität/Musterauflösung, Strukturauflösung ? In der CFG habe ich Autogen (Trees, Buildings) aber angepasst. Weiterhin habe ich für die Bäume die komprimierte Version genommen, welche es zum Download gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Du kannst hier reinstellen, was du möchtest/was dir als Verbesserung gegenüber dem FS9 erscheint.
Was ich meinte mit vorher/nachher war: FS9/FSX. Wie sehen die Autogen-Häuser aus der Nähe im Vergleich aus, wenn/wo sie besser sind? Wie ist gegenüber dem FS9 die bessere Bodentexturauflösung sichtbar? Mit Höhen meinte ich, z.B. mal aus 500 und 5000ft o.ä.. Jobia meinte ja, per Einstellung könnten wir das Texturgematsche abstellen auf das der FSX unter bestimmten Bedingungen umstellt. Wäre schön, wenn das auch mit Bildern bestätigt werden könnte, die unter normalen Flugbedingungen erstellt werden.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
![]() Achso meintest Du das.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() - Musik wärend der Hauptmenüführung mit mehreren Themes zur Auswahl
- Verschiedene Profile speicherbar, man kann also unterschiedliche Belegungen für die Flieger haben - Gute! Straßen in Europa, USA und Japan - Berge in der Entfernung sehen noch wie Berge aus - Missionen die funktionieren (im Gegensatz zu den ganzen Adventure-Geschichten vorher) - Das Flugzeugmenü ist um einen Addon-Herstellereintrag und einer Klassifizierung reicher geworden - Maussteuerung ist wieder möglich - "launch with ATC window open" kann jetzt direkt bei der Freiflug erstellung angegeben werden - Ausfälle können nun viel subtiler und mit Zufallskomponente eingestellt werden - Online Controll Tower - Photos können direkt im Flusi gemacht werden, Photoalbum inkludiert - Awards für alle möglichen Dinge - Drei verschiedene Einführungen (Für den echten Pilote, dem erfahrenen Simmer und dem Newbee) - Dolby 5.1 - G-Effekts sind besser abgestimmt - Mehr Pilotenstimmen - Garmin 1000 - Fly by wire mit Airbus A321 - ... Das sind mal so ein paar Sachen die mir aus dem Stehgreif einfallen. Ach ja, der Sound der Extra ist um längen besser geworden. :-D Außerdem fühlt sie sich auch besser an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Was ist "Fly by Wire"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Schließe mich Michael an
... und Copilot im Multiplayer möglich Besseres Kniebrett ATC-Fenster verbessert (Funktionen) Mehr Variablen in der Aircraft.cfg (somit bessere Zuordnungen) Endlich kein FSUIPC mehr nötig Durch GPSgenauigkeit der Szenerie eine einheitliche Legoplatte für Entwickler. Simulation der Wetterverhältnisse auf Landebahnen Und noch einige Kleinigkeiten die noch im inneren schlummern ![]()
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Was besser ist (meiner Meinung nach):
* Grafisch praktisch alles, vor allem das Terrain - keine Flackerberge mehr, deutlich bessere mesh Auflösung, detaillierte Texturen, offensichtlich auch kein "harter" Übergang von LC zur "vereinfachten Welt" bzw. fall dies noch existiert, dann wurde es sehr gut getarnt ![]() * schönes Wasser * Die Welt ist insgesamt weniger "leer" als im FS9. Verkehr auf den Straßen ist zwar nur eine Spielerei, insgesamt sorgt es aber für eine belebtere Welt - die echte Welt ist schließlich auch nicht leer und statisch. * Multiplayer (atc mode, shared cockpit könnte z.b. ganz lustig werden) * FBW Unterstützung Was negativ auffällt: * Performanceprobleme z.b. mit autogen (da haben die 100% geschlampt und ich bin mir sicher, dass da noch ein patch nachkommen wird - beim FS9 gabs ja auch ein Problem mit autogen welches dann im 9.1 behoben wurde) Ich bleibe trotzdem noch eine Weile beim FS9, da ich auf einige addons schlicht und einfach nicht verzichten will. Aber zum bissl rumspielen und VFR fliegen ist der FSX schon ganz nett, ich möchte aber gar nicht wissen, wie er sich mit einem addon a'la PMDG 747 verhält. Egal, das hat ja Zeit, man muß ja den FS9 nicht gleich deinstallieren.
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2006
|
![]() Hi! Was ist jetzt Sache beim ATC des deutschen FSX: Sprache
wie in der US/enlischen Version mit holprig-deutsch übersetzten Untertiteln? Wer kann aufklären? Gruß Joda |
![]() |
![]() |
![]() |