![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Eindeutig zum Palm paßt einfach das S35 besser
![]() Eine Frage, wer weiß welche Angebote an Handys es bei max zum Erstanmeldungspreis gibt. Das Nokia 8210 kostet ja ca. 1.500,-. Wieviel kostet das S35 mit Erstanmeldung bei max? Hab nämlich so ein Angebot mit 12 Monaten Vertragsverlängerung bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich glaub ~1000ats. wennst den kündigungsverzicht nimmst, nimm auch die t-online anmeldung für ein jahr. spart dir 500ats. kostet nix im monat und es gibt auch keine verpflichtung über tonline zu surfen.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Ich hab mich eigentlich nur fürs S35i entschieden weils so klein und handlich ist. Ausserdem schauts auch nicht schlecht aus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hatte auch das 7110. Habs wieder weggegeben und mir das S35 gekauft. Ist wirklich besser!!
Außerdem kann man Logos und Melodien einfach mit der Infrarotschnittstelle raufspielen (one Programme), geht beim Nokia selbst mit Programmen und Linkkabel nicht! (Käse ![]() Wenn du es bei one anmelden willst, beeile dich besser, ab 1. Sept wirds teurer, wenn du es dir noch nicht gekauft hast. ------------------ BaB@ Caladan [Dieser Beitrag wurde von caladan am 30. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Dann muss ich anscheinend zaubern.
Ich kann nämlich Logos und Töne mit dem 7110 und Schlepptop austauschen wie ich will. Ohne Probleme und sogar unter Win2000! Außerdem kauf' ich mir ein Telefon nicht wegen graphischer und akustischer Spielereien. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Hast Dir das 7110 vielleicht wegen dem WAP Browser gekauft oder wegen der Antenne? MUAHAHAHAHAHAHAHA
![]() Hab ein 7110 und ein S35i - find beide Nett, wenn ich mich noch immer Frage, warum gerade beim 7110 als einzigem Modell noch eine Antenne vorhanden ist!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Jarod:
Hast Dir das 7110 vielleicht wegen dem WAP Browser gekauft oder wegen der Antenne? MUAHAHAHAHAHAHAHA ![]() Hab ein 7110 und ein S35i - find beide Nett, wenn ich mich noch immer Frage, warum gerade beim 7110 als einzigem Modell noch eine Antenne vorhanden ist!?<HR></BLOCKQUOTE> Ja, ich habe mir das 7110 wegen dem WAP-Browser gekauft. Denn zum Zeitpunkt, als ich mir es zulegt war es das EINZIGE Handy, dass einen funktionierenden wml-Browser integriert hatte. Die Antenne kommt daher, weil es nun doch schon über 1 1/2 Jahre alt ist und es damals noch keine Handys ohne Antenne gab soweit ich weis. Trotzdem ist es in der Seiten-Navigation noch immer das beste durch den Navi-Roller. Außerdem interpretiert es auch falsch programmierte wml-Seiten ohne Probleme. (was man von Siemens nicht behaupten kann) Als Webdesigner muss ich mich eben mit neuen Technologien auseinandersetzen. So schnell wie möglich. Und das 7110 ist eben der WAP(1.1)-Pionier. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Außerdem unterstützt uns Nokia herausragend beim Entwickeln von neuen Content-Ideen für mobile Anwendungen. Was man von den restlichen Herstellern nicht behaupten kann. Außerdem kann ich mich noch gut an mein erstes Handy erinnern, ein Nokia 3110. Damals konnten sich Besitzer anderer Handy-Marken noch durch umständliche verschachtelte abgekürzte Menüs(kann man davon reden?) herumquälen wo ich schon bequem alle Einstellungen mit ein paar Tastendklicks erledigte (klare, unkomplizierte Menüs). Wir haben in der Firma alle erdenklichen (WAP)Handys herumliegen, zu Testzwecken. Obwohl einige dabei sind, die noch gar nicht am Markt sind, würde ich niemals eines dieser gegen mein gutes altes 7110 tauschen. Einmal Nokia immer Nokia. Leute die trotzdem danach ein anderes hatten verstehe ich nicht (bzw. kenne ich eigentlich gar nicht, außer im Forum). Könnte ich recht haben, und es ist mit den Nokia Handys wie mit Windows? Verfluchen tut's jeder, aber haben tut's auch jeder? Kenn ich ja, ich kann auch mehr Eindruck schinden, wenn ich sagen würde, ich schreibe jetzt auf Linux, tu ich aber nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() |
![]() tut mir leid, aber nokia und einfache menüs? ich kenn nix einfacheres und schnelleres als eine siemesn c oder s25.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() @ sprunz
Dann hast du aber noch kein Nokia ausprobiert! Ich selber besitze das Nokia 7110 und mein Vater das Siemens S35. Die Bedienung und die Menüführung im allgemeinen ist aber beim Nokia besser ... Das Siemens finde ich aber viel handlicher und kleiner. Der große Nachteil ist der Akku! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nokia 5110, 6150 und 3210. bei keinen find ich die menüs übersichtlich. ist halt geschmakssache.
akku? bei meinem c25 schaffte der akku in den ersten wochen gerade mal 2 tage. jetzt lade ich alle 5-6 tage. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |