![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Hi Leute was findet ihr den besser? Mein Kartenvertrag läuft ab und ich werd mir wieder einmal ein neues "holen" gehen.
Nur was ist besser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() definitiv S35!!!
habe beide zuhause und S35 ist kleiner und menü auch besser. wennst ein spieler bist dann 7110! fürs S35 gibts auch gute software,logos,etc. |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin genau vor der gleichen Entscheidung gestanden und hab mir das S35i gekauft.
Allein die Größe und das Gewicht waren für mich Grund genug das 7110 nicht zu nehmen. @mod: Hast du gute URLs für Logos und Klingeltöne für das S35???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Also ich besitze das Nokia 7110 und ich bin wirklich happy damit! Die Größe stört nicht. Mir persönlich gefällt die Menüführung der Nokias besser. SMS-Funktionen (Visitenkarten, ...) sind auch toll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich würde mir das siemens m35i kaufen, wennst keine ir schnittstelle brauchst.
das 7110 gefällt mir wegen der wackeligen klappe nicht. ein bekannter von mir hat´s jetz über 2 monate und die klappe geht nur noch runterziehen. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Das Klappen-Leiden, das so viele angeblich haben, kann ich bei meinem nicht nachvollziehen. (Vielleicht liegt's ja an der falschen Anwendung, das Leiden...)
Kommt glaub ich drauf an, ob man die Klappe mit der Hand runterschiebt, oder sie ganz cool mit dem Button auf der Rückseite runtersausen lässt. (ich lasse sausen) Also wie gesagt, keine Probs mit Klappe obwohl mein 7110 jetzt schon 9 Monate alt ist. Ich werde mir im Herbst dann ein 6210 [ http://www.nokia.at/german/phones/6210/index.html ] zulegen. Habe es bei der Cebit schon in der Hand gehabt und sofort gesagt, das isses! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das Problem mit der Klappe hatte ich auch anfangs. Beim 2. mal reparieren hats dann endlich geklappt! Nun funktioniert es tadellos.
Mir scheint es aber, daß viele 7110 Besitzer dieses Leiden nicht haben. Bei meinem Freund funkts perfekt! Bin aber trotzdem voll happy damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Danke Leute!
Hab mich fürs S35i entschieden, weil ich einen Palm hab und ich deshalb oft die Infrarot Schnittstelle brauch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Den Infrarot-Port hast aber beim 7110 selbstverständlich auch.
Das ist bei heutigen Handys ja fast kein Entscheidungsgrund mehr, da irda ja fast jedes bessere Handy hat. |
![]() |
![]() |
![]() |