![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Abonnent
![]() |
![]() Also einmal abgesehen davon, dass es recht praktisch is ... brauchst in Wien innerstädtisch definitiv kein Auto. Zur Hauptverkehrszeit brauchst IMMER länger als mit den Öffis und ansonsten kommen dich Benzin- und Erhaltungskosten definitiv teurer als eine Jahreskarte für die Wiener Linien. Es gibt halt nur Leute, die 15min Fußweg heutzutage für unzumutbar halten ...
![]() Da sucht man lieber 10 Minuten lang einen Parkplatz ![]()
![]() |
#52 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, seh ich auch so.
in die innenstadt bin ich schon jahrelang nicht mehr mit dem auto gefahren. und auch sonst geh ich lieber 15 minuten zu fuss als dauernd nach einem parkplatz zu suchen. mein auto steht entweder zu hause oder in der firma in der garage ![]() und ansonsten bleibt es so oft es möglich ist einfach dort sehen und ich fahre öffentlich. besser als in wien gehts ja eh nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() und jetz beschwer ich mich das mein koerper nicht mehr schlafen will, ich aber schon ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bsevhwerde: i bim dicht!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Beschwerde: ICH NICHT!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() ich bin total weg
![]() Ich hoffe halt, dass sich der Zustand auch wieder mal erledigt...
![]() |
#58 |
Veteran
![]() |
![]() is doch bei dir dauerzustand oder
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() meine frau fährt mit dem auto, denn mit kind nur öffentlich fahren, kannst vergessen. öffis und kinderwagen sind wie feuer und wasser. da ich keine jahreskarte habe ärgert mich der preis schon sehr oft. wenn ich z.b. zur nächsten einkaufstraße mit den öffis fahren will, dann kostet mich die 4 station im worst case 2 euro. und dann zurück weil beim automaten gekauft nocheinmal 1,5 euro. da steige ich lieber ins auto ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |