![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Abonnent
![]() |
![]() Ja, wie Muckenstruntz und Bamschabl
![]()
![]() |
#43 |
Gesperrt
![]() |
![]() bezüglich "veränderung", wer das nicht schafft sollte es mal mit Yoga versuchen.
Zumindest mein Yoga-Lehrer macht da oft so Einwürfe wie "Loslassen und neu anfangen". Also angeblich lernt man das dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() so ein sch... auf niemanden ist mehr verlass, zu mittag nochmal fixiert das wir heute abend fortgehen und jetzt ist der arsch seit stunden nicht mehr erreichbar...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Administrator
![]() |
![]() ![]() Ich hab gerade die Birthdayparty meines Sohnes gehabt und etwa 20 Minuten vor dem Restaurant einen scheiß Parkplatz gesucht. Wieder heim angekommen (2. Bezirk) ging die Suche von vorn los (diesmal aber "nur" 10 Minuten). ![]()
![]() |
#46 |
Gesperrt
![]() |
![]() da gibts leider wenige möglichkeiten.
1. dauerparkplatz mieten 2. mit den öffis fahren 3. auto gleich verkaufen und das gesparte geld in öffis und taxis investieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
steckst ja in wien heute nur noch im stau. da rennt der zähler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() |
![]() dann bleiben nur 1 und 2.
oder eventuell umziehen in die peripherie. oder car-sharing wäre auch noch eine option. weil diese autos haben einen fixen parkplatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Onklifiziert
![]() |
![]() i hob weimen rausvh +beschwer+
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |