![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Abgesehen von fehlenden Kofferraum und Mitfahrersitze (pl.)
![]() |
![]() |
#92 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
mir ist nur wichtig billig von a nach b zu kommen. und wenn das nur ein sessel mit 4 reifen und einem motor ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
big poppa pump
![]() |
![]() Meine rechte Gesichtshälfte ist taub!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ausserdem habe ich auch nie gesagt, dass ein motorrad besser als ein auto ist ![]() ![]() ging ja auch gar nicht darum sondern um öffis vs. motorrad ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Veteran
![]() |
![]() ok auf die öffis würd ich auch gern verzichten geht nur nicht immer
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() ![]() *teeschlürf* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
ich beneide immer die stadt-menschen für ihren wunderbaren intervalle bei den öffis. ihr wissts ja gar nicht wie gut es euch geht ! das siehst erst dann wenn jede stunde 1 zug kommt und um 17 Uhr irgendwann die letzte Verbindung nach Hause ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() die öffis haben aber auch einige nachteile, klar in wien sind sie praktisch, aber andererseits sind die teilweise so graußlich das ich am liebsten sofort wieder aussteigen möcht..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Abonnent
![]() |
![]() Die Öffis selbst sind selten so grauslich, wie die Gestalten, die sich darin aufhalten können
![]() Man muss halt wissen, welche Linien man in welchem Streckenabschnitt meidet ![]()
![]() |