![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Man muß halt zur Kenntnis nehmen das sich in diesem Forum auch Personen herumtreiben die NIE Kinder waren.Die NIE an den Nikolaus oder Christkind geglaubt haben.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
ja, da hast du recht!
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2007
|
Zitat:
Du hast Recht, habe keine Kinder, leider! In meinem Verwandten und Freundeskreis sind Familien mit Kindern, kleinen und größeren. Das für die kleinen Weinachten, Ostern usw... ein Erlebnis ist, ist toll, finde ich gut, wenn es denn eines ist. Freute mich früher als Kind auch auf Weinachten, mir geht einfach der ganze Rummel die finanzielle Ausschlachtung und das sehr viele Leute in dieser Zeit schlichtweg Stressig und Scheiße drauf sind, unglaublich am Keks. Marokko, muss ich mir mal im web anschauen, kennst dich aus in dem Land? Visa, Internetanschl., Mentalität, Preise, und so... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also ich freu mich auf den weihnachtsmann.. jep.. NICHT AUFS CHRISTKIND!..
..weihnachten ist ne schöne zeit.. aber am schönsten immer noch mit schnee.. also ich hoff mal stark dass es dieses jahr weiße weihnachten gibt .. und auf viele lock-und billigangebote in den einkaufszentren ![]() die ganzen leute die in der weihnachtszeit in den süden fliegen versteh ich sowieso nicht.. wenn nach mir geht würd ich evt. noch in den hohen norden fahren in ne richtig verschneite winterlandschaft ..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
http://www.santaclaus.fi/?deptid=11779
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
Die Tatsache, dass ich zu Weihnachten verreise, hat nichts mit meiner Einstellung bezüglich der Adventszeit selbst zu tun.
Meine Aussage, man solle sich bitte mit Advent schleichen und in einem Monat wiederkommen, bezog sich auf die später genannte, durch Geldgier angetriebene, Ausschlachtung von Weihnachten. Über den Advent kann man von mir aus ab Mitte November reden - aber Oktober? Nein Danke! Wenn ich mich zu früh mit Weihnachten beschäftige, dann geht mir das Ganze bis zum 24.12. schon dermaßen auf den *ehschowissen*, dass ich keine Freude daran habe. Weihnachtslieder kann ich maximal vier Wochen pro Jahr hören - danach kotzen sie mich an. Weshalb ich Österreich im Dezember verlasse? Als finanziell notleidender Student habe ich die gesamten Sommerferien in der Arbeit verbracht, weshalb ich seit Sommer 2006 keinen Urlaub hatte. Dann kam die Überlegung, dass man eigentlich auch in den Weihnachtsferien verreisen könnte - idealerweise dorthin, wo man aufgrund hoher Schneesicherheit noch weiße Weihnachten feiern kann: Finnland And now: envy me ![]()
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
Da ich der Weihnachstmann bin, freue ich mich auf´s Christkind !
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Onklifiziert
![]() |
in ein wort 2 rechtschreibfehler packen ist echt hammerhart
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
das ist pisa - aber in rar
|
|