![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
![]() Hi,
ich habe am Desktop einen Ordner, in dem ein Unterordner offensichtlich beschädigt ist (kein Zugriff darauf möglich). Diesen kann ich natürlich auch nicht löschen, würde es aber gerne. Hat jemand Hilfe? Danke AL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() rechte anpassen ... besitz übernehmen ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Wenn´s wie pc.net beschrieben hat ned funkt dann den hdcleaner verwenden. mit dem gehts sicher.
p.s. findest im netz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Ok, Spaß beiseite, kenn ich nicht, werds mal versuchen. Danke auch vorerst an JamesDean2. AL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() rmdir "verzeichnis"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() scandisk instensiv hast schon über die disk drüberlaufen lassen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Kam erst jetzt dazu,
sorry pc.net, entweder steh ich auf der Leitung, aber Rechte anpassen sagt mir nix und ich find auch nix. Hd Cleaner werd ich erst suchen müssen. @ The_Lord_of_Midnight, kann ich leider jetzt nicht machen, werds aber versuchen. Hat möglicherweise noch jemand eine Idee, wie man 1.) Unter DOS einen LW Buchstaben einer Partition ändern kann und 2.) eine Part. aktivieren kann, wenn z.B PQPM 8 (Bootdisketten!) einen Fehler in der Fat findet und deshalb die Platte als fehlerhaft angibt und man nicht darauf zugreifen kann? Danke AL |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Danke vorerst, hatte wenig Zeit, aber Prob. 1 hat sich nach Neustart von selbst gelöst.
Das mit dem Rechte anpassen hab ich allerdings immer noch nicht kapiert und gefunden. AL |
![]() |
![]() |
![]() |