![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hab wieder amal a frage bezüglich bank
![]() wie hoch sind die spesen bei der bank austria wenn ich nach deutschland überweis? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bei der erste bank kostet es 10 euro, wenn du alle spesen übernimmst.
wird bei der ba nicht viel anders sein ![]() (ich habe mal bei der ba was überwiesen, ist schon länger her. damals waren es glaub ich ~ATS 120.-)
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
das is ohnehin a sauerei, hats net mal gheißen frei güter und waren verkehr in der eu
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
gratis macht heutzutage niemand mehr was
es fallen auch kosten an, es muss ja jemand die überweisung bearbeiten. die banken kassieren ohnehin immer und überall. mich regt sowas schon lange nicht mehr auf.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Des mit der Ersten kann ich bestätigen.
![]() Hab mir ein Mountainbike Heftl nachbestellt, was sage und schreibe 5,3€ kostet und hab dann 10€ Spesen gezahlt. ![]() Nächstes mal überleg ich mir schon, ob ich mir so eine Kleinigkeit schicken lasse, bei solchen Spesen. Ich war nämlich noch so gscheit und hab vorher gar nicht geschaut, was mich die Überweisung kostet. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
wozu gibt's kreditkarten
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
:`( |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Hallo,
wichtig ist eine EUROÜBERWEISUNG da sind die Spesen ~10€, bei einer Auslandsüberweisung können sie 3x so hoch sein. ![]() Das ist das typisch Kleingedruckte bei den Bankgeschäften. lg wazlaf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|