![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
einmal habe ich mir die zeit genommen und habe das mit einen ausdiskutiert, wo er mir in die tasche geschaut hat und danach "danke" gesagt hat und mich gehen lassen. denn in der tasche war mein handy, meine digitalcam, mein usb stick und mein mp3 player. und die hat er nicht einmal gesehen. bei einen anderen fall wollte mich der sicherheitsheini nicht mit rucksack rein lassen. hatte keinen euro für das kasterl. er meinte ich soll ihm beim info schalter sehen lassen. hätte ich ja getan, wenn er mir schriftlich gegeben hätte, dass er für den verlust haftet. also wollte er mich nicht rein lassen. habe ich mir den geschäftsführer schicken lassen, habe mit 2 500euro scheinen vor seinen gesicht gewachelt, ihm aufmerksam gemacht, dass ich die bei ihm loswerden wollte, aber nicht kann und bin gegangen. alles wappler meiner meinung. und meinen ausweis zeige ich nur der polizei. wie soll ich wissen, dass der hugo von nebenan dafür berechtigt ist. könnte ja jeder kommen. wo sind wir da. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Er is 18. Damit kann ihm das doch herzlich egal sein oda? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
@poti: eh.
ich werd am wochenende eh hingehn, mal zur abwechslung weniger saufen, dann schauma was passiert wenn ich verweigere ![]() |
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() so arme Omas können die auch sicher einschüchtern ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
es entstehen keine kosten.. an öffentlichen plätzen könnens dich danach fragen -> wenn dus denen nicht zeigst und dann allerdings der polizei ist des kein problem..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Falls sie dich ohne Grund anhalten wollen, kannst du sie auch wegen Nötigung verklagen - Es geht doch nichts über einen guten Rechtsschutz
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
ausweiskontrolle nur durch polizei und grenzpolizei, sonst durch NIEMANDEN. sich die mühe zu machen und die kiwarei zu holen würdens schon mal deswegen nicht, weil sie für den einsatz alleine schon mal 30 euro blaulichtsteuer zahlen. wenn sie spekulieren, dass die selbst wenn du eine strafe ausfasst diese so gering ist, dass sich die einnahmen nicht mit den einsatz- bzw. untersuchungskosten decken werns drauf scheissen
![]() wenn angeblich ein platzverbot verhängt wurde dann lass dich nur von der dafür zuständigen exekutive verweisen ![]() da gibts immer wieder so lustige die solche cornettos von privaten secfirmen irgendwo hinschicken und leut einschüchtern wolln, genauso wie die dodln mitn barett und die aufgstrickten hosenabschlüsse... |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
jetzt sei ned so unfair! die müssen ja so aussehen....
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
...wie hingschissen
![]() |
|
|