![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und warum wird die Casio-Software nicht deinstalliert? Ordner verschieben bringt gar nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Wahrscheinlich, weil er über Jahre nicht weiter aufgefallen ist.
Wäre er aber nicht mehr dagewesen, hätte ich vermutlich meine Bilder von der SD nicht in den PC gebracht. So waren sie zwar an der falschen Stelle ...Casio/Photoloader..., aber wenigstens vorhanden. Ich fürchte, wenn ich den lösche, geht nichts mehr, weil sich der beim alten Reader von selbst öffnende Kameraassistent bei dem neuen Reader nicht öffnet und die Bilder nicht mehr automatisch in den richtigen Ordner unter "Eigene Bilder" kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hast recht. Ohne den kannst den ganzen Rechner ausgeschaltet lassen.
Ist ja auch zu kompliziert die gewünschten Bilder zu markieren, kopieren und einfügen. Außerdem kann man die Autostartprogramme ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Rühre nicht an eingefahrenen Verhaltensweisen.
![]()
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Recht hast. Aber das klang so nach Beschwerde (irgendwas anderes öffnet nun und speicherts woanders hin)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich nehm für sowas den TotalCommander, altern. Freecommander, eine Seite mit Bildvorschau andere Seite die gewünschten Ordner, auswählen und verschieben.
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Auch ohne Commander habe ich die Bildvorschau rechts und die Ordner links. Nur kamen die Bilder bisher halt automatisch in einen bestimmten Bildordner (extra für diese bestimmte SD-Karte mit Inhalt, Monat und Digi-Nr.) unter "Eigene Bilder" und jetzt liegen sie mit dem neuen Reader unter Programme-Casio-Photoloader.
Nur Mehrarbeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Wie heißt´s doch so schön?
Die Computer werden immer schneller, es dauert nur alles etwas länger. ![]()
![]() |
#19 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
So bestimmst du, was mit den Fotos passiert und bist nicht aufgeschmissen, wenn die Automatik auf einmal nicht funktioniert.
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Warum den Scanner- und Kameraassistent nicht manuell starten, wenns so schön bequem war?
|
![]() |
![]() |
![]() |