![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Ich hab die vorletzten Detonatoren (glaub 30.82) installiert, nur mag die Frequenzabteilung net so recht. Ich kann zwar ganz normal übertakten, der Test beschert mir aber schon bei 1(einem!)MHz mehr RAM-Takt Darstellungs"fehler"(vom w98 werden nur noch die Konturen dargestellt) und es mag sich nur noch die Maus bewegen (nicht, daß die auch noch was tun könnte). Jetzt ist die Sache zwar nicht tragisch, sollte aber doch nicht sein, das Feature wär auch ganz praktisch. Habt ihr ähnliche Probleme, oder gehts da nur mir so? ![]() Werner PS:K7-650, 128MB SDRAM, Elsa Erazor X(=Geforce 1) mit 32 MB SDRAM, W98SE, Epox EP7-KXA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 30.82 ist schrott sauge dir dort einen ordentlichen runter und deine probleme haben ein ende.
http://www.guru3d.com/files/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Welcher Detonator taugt da jetzt was für meine altehrwürdige Elsa TNT2 unter W2k? Original Elsa-Treiber gibts ja nimmer, weil die in Konkurs sind. Hab zwar einen alten gefunden, aber der macht auch einige Darstellungsfehler und das ViVo funzt auch ned
![]()
![]() |