![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
zur zeit des guten alten celeron 300a gab es ja schon mal eine Overclocker Serie. doch es hat sich viel in der Szene getan.
es wäre super wenn es wieder ein paar artikel zu dem thema gäbe. z,B: aktuelle gut übertaktbare prozessoren celeron 366@550 , PIII 450@600 , Coppermine 500e@733 und natürlich noch mal was zum athlon (Karten für die Goldfingers und was über das neue proggie von H.Oda. Mit dem sol sich der l2 divider einstellen lassen und vielleicht auch der multiplikator. dann ein artikel über kühlung ( aktuelle kühler im vergleich (Alpha , Global win , WASSERKÜHLUNG) und wo sowas in Österreich bzw. in deutschland zu bekommen sind |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
Ja - da wäre ich auch dafür - Infos müßtet Ihr ja genug in meinem Athlon Forum finden :>
und Ihr könntet es ja vielleicht sogar erwähnen. ------------------ ...und nicht vergessen meine Homepage http://members,aon.at/ckm mit Athlon Forum zu besuchen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|