WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2002, 18:34   #1
zend
Master

Standard Übernahme von 3Dwin durch WCM

www.3dwin.de ist eine Windows News site, die ich manchmal frequentier, welche aber in Schwierigkeiten steckt.
Ich war jetzt eine woche ned da und heute erblick ich das auf der startseite:
Die Verlagsgesellschaft FSL m.b.H, welche die Computerzeitung "WCM" in Österreich publiziert, hat die Zusammenarbeit mit 3DWIN initiiert. Nachdem ein Fortführen des Contents auf 3DWIN wegen fehlender Ressourcen nicht mehr möglich war, sollen nun bestimmte Synergien zusammenfliessen. Bereits Anfang nächste Woche werden die Details bestimmt, welche das Ziel haben, den Inhalt zu strukturieren und die Zusammenarbeit zu definieren. Bisherige Defizite, die zur Aufgabe von 3DWIN geführt haben, sollen dabei ausgeräumt werden. Zudem haben sich in der Zwischenzeit Mitglieder in seriöser Weise um ihre Bereitschaft bemüht, 3DWIN in der Übergangszeit zu unterstützen. Für die Unannehmlichkeiten, die in der Zwischenzeit Bieter bei eBay oder Sie, liebe Leser für den Ausfall der News hatten, möchte ich mich persönlich entschuldigen. In diesem Zusammenhang seien auch in dankenswerter Weise unsere zahlreichen Mitglieder und Leser erwähnt, die fest an eine Zukunft mit 3DWIN geglaubt haben. Fast schon Ironie: der Wille zu Aufgabe hat neue Wege geöffnet.

http://www.3dwin.net/main/modules.ph...ticle&sid=3080

hab ich da was versäumt oder wurde das auf wcm.at noch gar ned publiziert?